Positive Entwicklungen in MeckPomm
Bloomsmith
Bezüglich des neuen Fischereigesetzes für Mecklenburg-Vorpommern gibt es gute Neuigkeiten.
2
Fragwürdige, ursprünglich geplante Regelungen zu Setzkeschern fallen weg und es gibt eine Positivliste für den Besatz inkl. Karpfen. Außerdem sollen Entnahmefenster aufgenommen werden!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
JaCu
Kaum was neues. Das einzige ein Entnahmefenster. Toll!
2 -
Bloomsmith
Ich finde es prima, wenn Gesetzentwürfe durch Expertise positiv beeinflusst werden können. 😉
3
Und sie Pläne mit den Karpfen und den Setzkeschern waren halt Käse.
Ein Entnahmefenster im Gesetz ist ein echter großer Fortschritt. -
Werbung
-
Spinnangler
@jacu nicht so negativ, wenn bloom sowas postet, muss es toll sein😁✌️
0 -
Unbekannt
Ach man, @JaCu du hast auch immer wieder irgendwas zu meckern. 🤦🏽♂️
3 -
JaCu
@RaubFriedangler: Dann erkläre mir bitte die Verbesserung? Bin gespannt welche Vorteile das den Anglern bringt .
1 -
Werbung
-
JaCu
Ich warte @RaubFriedangler! Wiedermal nur heiße Luft wie immer bei dir!🤔
1 -
Unbekannt
@JaCu, entschuldige bitte das ich neben der Social Media Welt auch noch ein echtes Leben führe!
0
Bist du nicht im stande dazu die wenn auch kleinen Veränderungen selber zu erlesen??? Denke ist doch ganz offensichtlich!
Und zu der Aussage ,,Wiedermal nur heiße Luft wie immer bei dir" kann ich dir sagen, dass ich seit gut einer Woche hier bei AlleAngeln bin und kaum etwas kommentiert habe und wenn doch, nur positives! 😉😂😂 -
Unbekannt
Dich aber habe ich bisher in echt vielen Threads gesehen und immer hattest du etwas auszusetzen, warst unzufrieden, hast gejammert...
0 -
JaCu
@RaubFriedangler: ich merke schon zum Thema kannst nichts beitragen. 😂😂😂
0 -
Mal Sehen Was Beisst
Was ich als sehr positiv empfinde ist, dass das Entnahmefenster für jedes Gewässer individuell festgelegt werden soll und es nicht ein pauschales Entnahmefenster geben soll.
2 -
JaCu
Können sowas Vereine nicht heute schon festlegen. Bei mir in Nähe gibt es ein Gewässer wo Raubfische ganzjährig geschont sind. Nur mal so als Beispiel.
0