Beiträge

  • Profilbild Bloomsmith

    Bezüglich des neuen Fischereigesetzes für Mecklenburg-Vorpommern gibt es gute Neuigkeiten.
    Fragwürdige, ursprünglich geplante Regelungen zu Setzkeschern fallen weg und es gibt eine Positivliste für den Besatz inkl. Karpfen. Außerdem sollen Entnahmefenster aufgenommen werden!
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    14.07.24 07:52 2
  • Profilbild JaCu

    Kaum was neues. Das einzige ein Entnahmefenster. Toll!

    14.07.24 08:09 2
  • Profilbild Bloomsmith

    Ich finde es prima, wenn Gesetzentwürfe durch Expertise positiv beeinflusst werden können. 😉
    Und sie Pläne mit den Karpfen und den Setzkeschern waren halt Käse.
    Ein Entnahmefenster im Gesetz ist ein echter großer Fortschritt.

    14.07.24 08:17 3
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    @jacu nicht so negativ, wenn bloom sowas postet, muss es toll sein😁✌️

    14.07.24 12:22 0
  • Unbekannt

    Ach man, @JaCu du hast auch immer wieder irgendwas zu meckern. 🤦🏽‍♂️

    14.07.24 12:41 3
  • Profilbild JaCu

    @RaubFriedangler: Dann erkläre mir bitte die Verbesserung? Bin gespannt welche Vorteile das den Anglern bringt .

    14.07.24 13:47 1
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Ich warte @RaubFriedangler! Wiedermal nur heiße Luft wie immer bei dir!🤔

    14.07.24 16:15 1
  • Unbekannt

    @JaCu, entschuldige bitte das ich neben der Social Media Welt auch noch ein echtes Leben führe!
    Bist du nicht im stande dazu die wenn auch kleinen Veränderungen selber zu erlesen??? Denke ist doch ganz offensichtlich!
    Und zu der Aussage ,,Wiedermal nur heiße Luft wie immer bei dir" kann ich dir sagen, dass ich seit gut einer Woche hier bei AlleAngeln bin und kaum etwas kommentiert habe und wenn doch, nur positives! 😉😂😂

    14.07.24 18:39 0
  • Unbekannt

    Dich aber habe ich bisher in echt vielen Threads gesehen und immer hattest du etwas auszusetzen, warst unzufrieden, hast gejammert...

    14.07.24 18:41 0
  • Profilbild JaCu

    @RaubFriedangler: ich merke schon zum Thema kannst nichts beitragen. 😂😂😂

    14.07.24 18:47 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Was ich als sehr positiv empfinde ist, dass das Entnahmefenster für jedes Gewässer individuell festgelegt werden soll und es nicht ein pauschales Entnahmefenster geben soll.

    15.07.24 11:33 2
  • Profilbild JaCu

    Können sowas Vereine nicht heute schon festlegen. Bei mir in Nähe gibt es ein Gewässer wo Raubfische ganzjährig geschont sind. Nur mal so als Beispiel.

    15.07.24 13:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler