Roman_HH2306
moin ich suche nach einem See in Umkreis Hamburg so ungefähr 40km wo man ganz entspannt ansitzt angeln kann oder auch mal nachtangeln kann mit grillen usw. Ich möchte dort auf weißfisch und Aal gehen.
0 -
Siggi44
Grillen an öffentlichen Gewässern
0
Ist in D generell verboten
Außer badeseen mit ausgewiesenen Grill/ Feuer stellen -
Roman_HH2306
ich habe nicht von öffentlichen Gewässer geredet
0 -
Werbung
-
Siggi44
🤦♂️
0 -
JaCu
Grillen verboten, wo steht das?
0 -
Siggi44
Sollte eig allgemein wissen sein
0
mal googeln
Das Grillen an öffentlichen Plätzen, unter anderem in Parks, am Baggersee und auf öffentlichen Wiesen, ist in vielen Bundesländern grundsätzlich verboten – und mit entsprechend hohen Strafen belegt. So kostet beispielsweise in Berlin das unerlaubte Grillen in der Öffentlichkeit bis zu 5.000 -
Werbung
-
Siggi44
oder
0
Grillen in der Natur ist in Deutschland nur auf ausgewiesenen Flächen erlaubt. Entsprechende öffentliche Grillplätze gibt es in jedem Bundesland, sie werden von der Stadt oder der Gemeinde verwaltet. Hier ist Grillen unter Einhaltung der jeweiligen Anweisungen erlaubt.27.09.2023 -
JaCu
Papier ist geduldig. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Wenn am See mal grille sagt im Verein niemand was. Natürlich sollte man vernünftig dabei sein .
1 -
Siggi44
Und genau so fängt es an .......
0 -
BluntHunter
Siggi Sigfried Sorg wieder für recht und Ordnung oder was😂?
1 -
JaCu
Du meinst ein gemütlicher Angelabend? Du hast recht, Siggi44!👍
2 -
Barsch66
zurück zum Thema. Geh bei hejfish rein, da findest du haufenweise Seen um Hamburg, an denen du eine Tages-, Wochen- oder Monatskarte erwerben kannst. Wenn du Glück hast, sogar eine Jahreskarte
1