Beiträge

  • Profilbild B_Simpson

    Hallo gibt es in der Oberpfalz denn noch Seen oder Flüße an denen mit Kunstköder in dieser Zeit geangelt werden kann? Entweder es werden die Bestimmungen der Vereine nicht gelesen, oder ich bin die einzige die das macht. Es steht fast ausschließlich:

    Schleppen und Blinkern sowie die Verwendung aller sonstiger Kunstköder sind in der Zeit vom 01.01
    bis einschließlich 31.08 verboten. Oder sogar Ende September.

    12.07.24 11:14 0
  • Unbekannt

    am großen und kleinen Brombachsee, sowie Igelsbach ist es zwischen 01.01 und 01.05 nicht erlaubt.
    Danach ist Spinnfischen bzw Fischen mit Kunstköder erlaubt.

    12.07.24 11:25 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich hab lange in der Ecke geangelt,und fahr auch nöch öfter in die Ecke.
    Wenn dein Zell in der Nähe Roding ist?

    An den Stauseen ( Postfelden,Rettenbach) und Weiher in der Nähe war das schon immer so seit ich da Angle.

    Auch an vielen Regen Strecken.
    Warum?Da hab ich auch keine Ahnung.
    Das hat mich auch genervt.


    Grüße Fly

    12.07.24 13:13 1
  • Werbung
  • Profilbild B_Simpson

    @fly ja. Nähe Roding. Das ist hier echt nicht so toll. Würde aber auch gerne bis 50km Umkreis fahren. Falls jemand Tipps hat, dann gerne. Danke.

    12.07.24 16:20 0
  • Profilbild nickSR

    Drachensee, eixendorfer stausee, stausee postfelden, donau rgbg und allgemein die gewässer des anglerbunds rgbg. Straubinger Donau/Öberauer Schleife
    Kuck einfach mal bei Hejfish was in deiner Nähe ist und schau in die Bestimmungen :)

    12.07.24 17:01 1
  • Profilbild B_Simpson

    Danke @nickST hört sich gut an. Werde ich machen.

    12.07.24 17:03 1
  • Werbung
  • Profilbild nickSR

    Sehr gerne, viel erfolg und spaß am wasser 👌🏼

    12.07.24 17:04 1
  • Profilbild Enderlein Stefan

    Hi. Bei uns am Haselbach in Neukirchen kannst dich mit Kunstköder bis zum 15.10. völlig austoben. Dann beginnt die Schonzeit der Bafos. Grüße nach Zell

    12.07.24 17:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler