Oskar Hedrich
Wo kann in Deutschland störe fangen
0 -
JaCu
Im Forellenpuff
3 -
Carp_Niklas
in der Elbe und im Rhein soll es immer mal welche geben zur Laichzeit (lt. Google ) aber sonst nur in Zuchtteichen also wie Jacu schon gesagt hat im Forellenpuff
0 -
Werbung
-
Bloomsmith
Störe sind wild lebend in den Flüssen streng geschützt.
5
Es gibt aber wie oben beschrieben kommerzielle Teichanlagen, wo Zucht-Störe besetzt werden und geangelt werden können. -
Uwe. M
Mit 14 auf Stoere???
1 -
Carp_Niklas
warum nicht?
0 -
Werbung
-
Uwe. M
Es gibt Gesetze
1 -
Bloomsmith
Habe mal nachgeschaut, konnte kein Gesetz finden, dass es 14jährigen verbietet, Störe zu angeln. Die Einhaltung sonstiger Gesetze und Verordnungen natürlich vorausgesetzt.
3
Kannst du mich diesbezüglich erleuchten, Uwe. M? -
Uwe. M
Hallo Bloomsmith, ich schrieb auch, "Gesetze" nicht von einem Gestz, Störe zu angeln,!!!
1 -
Carp_Niklas
was hat das dann mit dem thread zu tun ? hier geht es darum störe zu angeln, welches gesetz meinst du denn dann ?
0 -
Bloomsmith
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bloomsmith
Ja und welche GesetzE verbieten es nun 14jährigen auf Stör zu angeln?
0
Hast du eventuell mehr Informationen als wir?
PS Warum hast du deinen Satz mit einem Komma und drei Ausrufezeichen abgeschlossen? -
Uwe. M
Rate mal😴
0 -
Carp_Niklas
Nein, ich rate nicht. Entweder sagst du es uns oder lässt es solche Kommentare sind einfach nur unnötig, darum geht es hier in dem thread auch eigentlich nicht.
3 -
Bloomsmith
Aha. Ich subsumiere und interpretiere mal, Uwe wollte damit ausdrücken, dass er keine Gesetze kennt, die es 14jährigen per se verbieten, auf Störe zu angeln; ihm es aber wichtig ist, dass sie sich an etwaige Vorschriften, wie benötigte Angelpapiere oder einzuhaltenden Schonregelungen, halten.
1
Kann ich verstehen. Mir ist es beispielsweise auch wichtig festzustellen dass 69jährige Auto fahren dürfen. Aber nur, wenn sie einen Führerschein haben und nicht besoffen sind,!!!
😊 -
Uwe. M
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Carp_Niklas
Ich weiß nicht genau wie ich die Nachricht jetzt hinnehmen soll. Aber eigentlich habe ich mein Durchfall
0 -
Bloomsmith
Keine Spiegelung zu sehen? Schade.
1
Auf deine Frage: Nee, nich. -
Uwe. M
[edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]
0 -
Bloomsmith
Uwe. Von dir kam inhaltlich noch rein gar nichts substanzielles.
2
Statt dessen nur Halbsätze und Gepöbel.
Fühl dich eingeladen, nun etwas konstruktives beizutragen. Ich bin hier raus, Tauben und Schach versuche ich in Kombination zu meiden.