Storkower Kanal in Storkow (Mark)
Edgar23
Hallo,
1
Kennt sich jemand in Storkow(Mark) aus und kann mir sagen, ob man den Abschnitt von der Schleuse bis zum Storkower See befischen darf als LAVB Mitglied?
Der Abschnitt Schleuse Richtung Kummeradorf ist klar. Nur in die andere Richtung ist mir unklar.
Vielen Dank vorab.
Gruß✌️ -
Maria Baraki
Das würde mich auch interessieren. Du meinst dann Richtung Bad saarow oder?
0 -
Edgar23
Ja genau. 👍🏻
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Schon mal im Gewässerverzeichnis des LAVB nachgeschaut? Das sollte die Frage ganz einfach und vor allem Richtig beantworten können.😉
1 -
Edgar23
Ja na klar und wenn es da stehen würde hätte ich nicht gefragt 😉
0 -
Unbekannt
Und wenn es da nicht steht, wird es wohl auch kein LAVB Gewässer sein! 🤨 Oder meinst das hat jemand vergessen mit ins Verzeichnis aufzunehmen?
0
Aber OK, in Storkow wird es ja vielleicht einen Angelladen geben!? Dort kann man nachfragen, oder bei einem Angelverein vor Ort auch. Die sollten das auch Wissen. -
Werbung
-
Edgar23
Der Abschnitt ist vielleicht einen km lang(eher 500 - 600m). Dann kommt der Storkower See (pachtgewässer). Ich hab ne Karte für den See und bin LAVB Mitglied durch einen Angel Verein. Vom örtlichen Verein habe ich bis jetzt keine Rückinfo erhalten. Deshalb die Frage hier. Vielleicht gibt es ja Angler aus Storkow die Licht ins Dunkle bringen können.
0 -
Edgar23
Quasi der Bereich
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Maria Baraki
Aber am scharmützelsee darf man wieder oder?
0 -
SpreeAngler88
Nein darf man leider nicht ... ab Schleuse abwärts... oberhalb brauchst du die Karte vom Storkower See
0 -
Edgar23
Scharmützelsee ist LAVB verbandsvertragsgewässer. 👍🏻Und Storkower See bis Schleuse wendisch rietz (Pachtgewässer)
2 -
SpreeAngler88
Genau so ist das
0 -
Torsten Flatau1
Nein das ist privat gewässer aber man kann angel wenn man eine Tages karte hat für den Storkower See die karten bekommt man bei der burg in storkow ich komme ja nun von hier
0