Ian T
hi, ich suche ein gutes streetfishing gewässer in münchen. Ich möchte auf Barsch und Zetti gehen. Kennt ihr da was?
0 -
Andreas Brucklacher
gibts nicht.
5 -
Fabian.Hoffmann
Hä, was soll die dumme Frage? Nimm Google Maps und du siehst doch was es für Gewässer in München Stadt gibt.
4 -
Werbung
-
Ian T
erstmal nicht so frech. was soll es mir bringen zu sehen welches gewässer in münchen gibt? Es gibt viele gewässer , aber nicht alle sind zum streetfishen geeingnet. deswegen frage ich leute ob die mir etwas empfehlen können
0 -
KB930
ab ans Wasser und selbst n Bild machen.
0
sollte ja wohl nicht so schwer sein. 😉 -
ZanderGummi
Na ja, es gibt Wasser in München, ja... Aber Streetfishing auf Basch und Zander... Da geht es ja gar nicht mehr um Spots, sondern um die Realität, wa ein Revier überhaupt hergibt...
0 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Jo, ich denke auch, dass es da keins gibt. Durch München fließt halt kein Rhein oder Elbe😅sondern die Isar. Dafür kannst du eher Streetfishing auf, Forelle, Äsche und Huchen mit der Fliege machen😅
0
Im Umkreis von ca. 1h Autofahrt rund um München siehts dann schon wieder anders aus.
Donau (Ingolstadt, Straubing, Deggendorf,...)
Isar (Landshut)
Inn würde wahrscheinlich auch gehen🙈
Da kann man schon mal drauf kommen😉 -
Housemeister
Streetfishing ist auch nur Spinnfischen in der Stadt auf neudeutsch. Also wenn du in München ein Gewässer findest, das du mit der Spinnrute beangeln darfst, kannste auch Steetfishing betreiben. Zu den Zielfischen ist oben alles gesagt.
0