• Profilbild Valentin13

Suche abgelegenes, ruhiges Gewässer in Sachsen. Am besten ein kleinerer Fluss/Kanal, ähnlich wie im Spreewald. Möglichst da, wo wenig/keine Leute vorbei kommen. Würden gerne über zwei Nächte bleiben wollen. Vielleicht kennt jemand ja was schönes. LG

25.08.24 19:55 1
  • Unbekannt

Google Maps kann helfen

26.08.24 05:34 1
  • Profilbild Carpytän

so etwas gibt's nicht in Sachsen, an jedem freien gewässer ist auch dementsprechend immer was los oder campen nicht möglich.

26.08.24 09:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

...zudem würde vermutlich auch niemand einen solchen Spot öffentlich in einem Forum mit 450k Nutzern posten... 🤷

26.08.24 09:44 4
  • Profilbild uweasmus

🤣

26.08.24 10:14 0
  • Unbekannt

Na ja, probieren kann man es ja mal.

26.08.24 10:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Plötzenjäger

Ich fand es am Muldestausee ziemlich ruhig. Da waren zwar Angler mit Zelten, aber nur an 3 Stellen. Danach hatte man noch genügend Stellen, wo man ganz allein war. Die sind allerdings mit Auto runter gefahren, obwohl ein Schild stand Verbot für Kraftfahrzeuge. Vielleicht haben sie eine Waldfahrgenehmigung. Ich bin mit Fahrrad zu meiner Angelstelle gefahren. Man kann auch oben von Parkplatz vor der großen Brücke aus das Stück laufen. Maximal 10 min und man hat eine freie Angelstelle.

26.08.24 11:07 1
  • Profilbild Carpytän

seit wann ist der Muldestausee in Sachsen?

die ruhigen Gewässer in Sachsen haben alle eine Schranke, die wo man gut rankommt sind völlig überlaufen und die Regelungen für Zelte sind streng , werden sehr streng kontrolliert und Regelverstöße werden noch strenger geahndet.

Sachsen hat über 400 Vollzeit Kontrolleure, somit ist eine Kontrolle auch wahrscheinlicher als ein guter Fisch.

so gern ich etwas empfehlen würde, aber im östlichen und nördlichen Sachsen gibt's definitiv nichts , was den Anforderungen entsprechen würde und West und süd sachsen besteht fast nur aus NSG , LSG oder Natura 2000 (grünes Band) gebieten .

26.08.24 13:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler