SUCHE Angelstelle Lychen Umkreis (Ohne Boot)
Stephan Kirmse
Hallo ich suche Stellen (nicht unbedingt Stege) im Bereich Lychen und Umland (siehe Foto)
Prämisse ist Ansitz-Angeln vom Ufer und vom Steg wenn es geht. Leider kenne ich mich nicht so gut in der Gegend aus.
Welche Stellen gibt es ?
VGHol dir die App um Bilder zu sehen -
Birke Angelt
kenne mich etwas aus. welche Seen hast du dir vorgenommen?
1 -
Stephan Kirmse
Ah super
0 -
Werbung
-
Stephan Kirmse
Also den Aalsee kenne ich , ansonsten halt die Seen auf dem
1
photo wie der Krummensee, tiefer see, fauler see und alles im umkreis -
Stephan Kirmse
Wir haben ein Landhaus Bungalow in Retzow und würden gerne die Woche anglen, haben halt kein Boot aber ein Auto natürlich
0 -
Birke Angelt
Okay. Faule See und Tiefer See sind fast komplett vom Ufer aus zu beangeln. Lediglich über das Wasser tragendes Geäst machen es manchmal schwierig. Vorhandene Fische sind sehr schwer an den Haken zu bekommen, da sehr klares Wasser. Der Krumme See ist sehr Fischreich aber lediglich von einem Steg aus beangelbar.
0
Ich empfehle dir noch den Großen Lychensee (es gibt paar gute Stellen die per Fuß erreichbar sind) und den Zenssee. -
Werbung
-
Stephan Kirmse
Hallo, danke für deine Nachricht. Hast du einen Tipp von welcher seite man den tiefen und faulen see beangeln sollte? (Himmelsrichtung) und wie kommt man da gut ran an den see? Ich habe normalerweise bei der Schreibermühle geparkt und bin gelaufen
0
Und wo finde ich die Stellen beim großen lychensee ungefähr? Der ist ja wirklich gross 😅 -
Birke Angelt
Hoffe das geht so.
Tippen Sie auf ein Element, um es in das Textfeld einzufügen.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Birke Angelt
2
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Birke Angelt
3
Hol dir die App um Bilder zu sehen