Suche einen Angelplatz wo man Zelten darf in Südbayern
Migo_geht_zum_fischen
hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einem tollen See im Süden Bayerns wo man am Wasser zelten darf und als Gastfischer auch gerne gesehen ist. Zielfisch ist zweitrangig, Hauptsache Ruhe und Natur ...
1
wer kann uns helfen ...
vlg Migo -
Migo_geht_zum_fischen
ähhm es darf auch ein Flussabschnitt sein
1 -
DonPromillo91
ich hänge mich mal dran, hätte selbst großes Interesse
1 -
Werbung
-
Philli_fish
Mir fällt da auf die schnelle nur der Alemannensee bei Augsburg ein, da lässt sich auf jeden Fall gut auf Karpfen und auch bisschen auf Waller fischen
1 -
Seins
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Für die Ilz Stromaufwärts gibt es Gastkarten. Ist aber eher was zum Watangeln auf Salmoniden. -
Migo_geht_zum_fischen
@Philli_fish danke, der See ist mir bekannt, ähnelt sehr einer Badewanne und gefällt mir nur bedingt, aber trotzdem vielen lieben Dank ... ja ich weiss manchmal kann man nicht alles haben und muss halt auch mal Abstriche machen 😥😉
0
@Seins danke werde mich mal informieren ... -
Werbung
-
Seins
@Migo_geht_zum_fischen bisl weiter oben ist auch ein beangelbarer Stausee. Donau und Inn wären auch nicht zu weit weg
0 -
Timmit
Am Staffelsee kann man Zelten und Angeln, war noch nie da, muss aber schön sein und ist als Zeltplatz sehr beliebt.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).
-
Migo_geht_zum_fischen
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Migo_geht_zum_fischen
Liebe Leute, vielen Dank an dieser Stelle für eure Antworte und Tipps ... klasse Forum hier ... Danke Danke Danke 🙏🙏🙏
0
was aber nicht heißen soll das ich oder auch der ein oder andere nicht dankbar für noch weitere Tipps sind 👍👋✌ -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Fly
Kochelsee ist auch traumhaft.
1
Kannst am Campingplatz Zelten und direkt daneben Angeln.
Allerdings hat der teilweise etwas seltsame Bestimmungen
Daneben ist die Loisach da bekommst für ein schönes Stück auch Tageskarten. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(Hecht,Ende%20Felsenkeller%20bei%20Raut%2FSchlehdorf.
Grüße Fly
-
Sepp_1543
höglinger Weiher sollte auch deine Wünsche erfüllen. wirste halt ned alleine sein ;)
2 -
Dorsch Angler
In kipfenberg gibt es einen Campingplatz wo man auch sein Zelt aufstellen kann und angelkarten kaufen kann ist ein kleiner Fluss
1 -
Unbekannt
Am Hopfensee gibt's nen Campingplatz, an dem man auch Erlaubnisscheine und ein Leihboot bekommt
3