suche Forellenbach in NRW
perch&pike
Hey Leute :) ich komme aus Krefeld und suche in der Nähe (150km maximal ) einen winzig kleinen Bach mit Forellen :) kenne auch die wupper aber die ist mir fast noch zu groß ...suche wirklich einen ganz kleinen Bach wo man dich watet und schöne Forellen erwarten kann ...
1
danke im Voraus :) -
Nico Bernardy
Hi, kann dir die Ahr empfehlen - nur Fliege erlaubt und C&R erwünscht - ist etwas von Krefeld 120km entfernt.
3
Oder an meinem Hausgewässer in der Pellenz, die Nette - Spinnfischen erlaubt und C&R erwünscht - ist genau 150km entfernt. -
perch&pike
Danke für deinen Tipp :) die Kette gibts auch hier bei uns :) ist n winzig kleiner Fluss mit gutem Bestand an barschen und döbel aber deine nette hört sich sehr viel versprechend an:)
0 -
Werbung
-
perch&pike
Nette *
0 -
Nico Bernardy
Ja gibt sehr guten BaFo Bestand, mit auch sehr großen Exemplaren, Döbel und Barbe gibt es an einigen Stellen auch vereinzelt.
1
Vorallem sehr idyllisch gelegen, sie fließt durch Wälder und Vulkanisch entstandene Schluchten und Täler -
Nico Bernardy
Größtes bekanntes gefangenes Exemplar einer BaFo war 67cm.
0
Und wenn ich einen Tag angeln gehe ist die Durchschnittliche Größe der gefangen Fische 40cm -
Werbung
-
rapha w.
Versuch mal die bröl;)
0 -
Outerstrike
Oder die obere Sieg, oder die Ferndorf, oder die Lahn.
0 -
Andi Bachangeln
Ich denke mein Forellenbach wäre genau das was Du suchst, 30 Minuten von Bonn (ca 100km von Dir aus). Ich gebe aber nur Jahreskarten aus, max. 9 im Jahr, für dies Jahr sind noch 3 frei. Weitere Infos und Kontakt unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). oder mal mich hier in der App direkt kontakten.
2