• Profilbild Paul Hartleib

Wie schon beschrieben suche ich noch gute zander gewässer in Brandenburg komm selber aus Teltow Fläming und möchte neue gewässer testen und ausprobieren

10.09.23 15:47 2
  • Profilbild micha_215

Da schließ ich mich mal an.
    Komme aus PM und bin auch auf der Suche.
    Ich hab zwar den Teltowkanal vor der Haustür, aber momentan ist echt schwierig 🙈

10.09.23 15:49 1

Kenn ich wünsdorfer see ist auch momentan echt schwierig

10.09.23 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild DK0105

Ich denke das leider keiner seine Zandergewässer verrät und erst recht nicht hier öffentlich macht 😕
    Bin ebenfalls auf der Suche 🤟🏼

10.09.23 17:04 0
  • Profilbild micha_215

Find ich aber echt schade.
    Niemand will Spots verraten bekommen. Es geht nur um die Gewässer an sich. Ich meine, wir sind doch alle eine Community?
    Warum kann man sich da nicht ein bisschen unterstützen?🤔

10.09.23 18:46 4
  • Profilbild Wasserbummler

Hey jungs,,
    Ich bin der gleichen Meinung warum Gewässer oder coole Spots nicht teilen es gibt so viel fisch in vielen Gewässern daher hier ein kleiner Tipp :p
    Also hölzenersee ein gutes Zander Gewässer aller dings vom Boot aus in der mitte des Sees gibt es ein Plateau.
    Teupitzer see ebenfalls vom boot aus
    Krummensee ein paar stellen vom ufer aber sehr geil mit dem belly boot.

Und für die köderfisch angler ist der klein köriser ser intersant und die Dahme zwischen märkisch buchholz und königs wusterhausen.

Ps: an alle die mit dem teilen von wissen und Erfahrungen Probleme haben, es interessiert mich und alle die der gleichen Meinung sind überhaupt nicht!

Viel erfolg dickes petri heil und tight lines 👌🏼👍🏼

10.09.23 19:04 8
  • Werbung

Danke für die info bist ein Ehrenmann

10.09.23 19:43 2
  • Unbekannt

Ich denke, in den meisten Brandenburger Gewässern sind Zander drin, aber die haben eben nur kurze Beißfenster..Und wenn du nicht zur richtigen Zeit mit dem richtigen Köder am richtigen Spot bist , fängst du vielleicht nie einen
    Ich habe erst zwei Zander im ganzen Leben gefangen, auf gut Glück in der Havel nähe Landesgrenze auf Köderfisch, zwei 80cm Zander in 10min.

24.11.23 18:30 0
  • Unbekannt

Wasserbummler, die Dahme und die großen Heideseen (Schmölde usw.) sind top Angelgewässer, da geht wahrscheinlich alles von Ukelei bis hin zu Großhechten und Welsen

24.11.23 18:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler