Balllero
Moin, ich fahre für 14 Tage an den Useriner See und habe den Fischereischein in Schleswig Holstein gemacht. Benötige ich jetzt noch eine Gast Karte für den Useriner See?
0 -
Unbekannt
Der Fischereischein hast doch nichts mit einer Gewässerkarte zu tun. Natürlich brauchst du die!!!
0 -
Unbekannt
Ist übrigens wie beim Auto! Führerschein = Fischereischein und Autopapiere = Gewässerkarte
0 -
Werbung
-
Balllero
Dann hol ich mir die Gäste karte. Ist doch kein Problem wollte nur nichts falsch machen
0 -
Balllero
Ich fahr aber auch mit meinem Führerschein an den Useriner See oder muss ich da noch ein Visum haben
0 -
Unbekannt
Kannst du mal bitte ein Bild machen, wie du mit deinem Führerschein fahren willst. Ich nehme dafür immer mein Auto oder mein Motorrad. Aber jeder wie er möchte.
0 -
Werbung
-
Balllero
Man bist Du lustig. Ich dachte hier wird vernünftige Themen bearbeitet.. Wenn ich alberne Antworten suche schreibe ich bei Facebook
0 -
Unbekannt
Sorry, aber du hast doch mit der Sch... (Visum) angefangen. Ich habe deine Frage beantwortet und dir auch noch ein Beispiel/Vergleich gegeben. Und normalerweise sollte man als Fischereischeininhaber auch wissen, dass man IMMER eine Gewässerkarte braucht, außer es handelt sich um sogenannte "freie Gewässer".
0
Aber vielleicht solltest du wirklich bei FB schreiben. Ich bin da nämlich nicht. -
Balllero
Danke Du hast mir geholfen
0 -
Balllero
Fang noch mal an zu lesen... Angefangen habe ich mit einer ganz normalen Frage
0