Wo in der Oberpfalz angeln mit Karpfenzelt?
Panzertanja
Hyhy
1
Weiss einer von euch wo ich mit ein karpfenzelt angeln kann paar Tage in der Oberpfalz
Mfg -
Leo124
Hi komm as der oberpfalz Landkreis Schwandorf
0
Geht hier echt gut zu Angeln bis 40 Pfund Karpfen
Bei uns muss ein Zelt ohne Boden genutzt werden
Lg -
T. P
Wirsd keine Chance haben... Die Vereine in der oberpfalz sind voll... Den Stress mit Gastangler tun sie sich nicht an
0 -
Werbung
-
Jeremia
Es gibt einige schöne Seen in unserer Gegend wo du mit Zelt angeln kannst wie schon gesagt das Zelt darf keinen Boden besitzten.
1 -
Panzertanja
Hy Leo welche Gewässer kennst du da so Schwandorf is a ned so weit weg komme aus weiden in ein Verein will ich auch ned noch ned ich hab schon ein karpfenzelt ohne Boden mom kenn ich nur des in luhe
0 -
Leo124
Streugeuthalle ist sehr schön vorallem auf wels und auch seh fängig bis 2,30m Welse weichkiesgrubwn genauso und företh geht eher gut auch auf Karpfen oder unterhalb vom wehr
1 -
Werbung
-
Leo124
Kannst auch gern mal auf der Seite von wernberg schauen siehst fänge den Weg dorthin und was für fischarten
0 -
Joachim Foks
Streuguthalle kann ich auch wärmstens empfehlen, sowohl für Karpfenangler wie auch auf Räuber.
0
Aber auch an der Naab ist was los.
In beiden Fällen ist zelten erlaubt. -
Panzertanja
Danke euch
0 -
Leo124
Wenn du gehst sag mir bescheid kann dir paar spots zeigen
2 -
Panzertanja
OK danke
0 -
Timo 05
wüsste was in Niederbayern. Und einen See in der Oberpfalz der hat aber zurzeit zuviel Wasser zum übernachten.
0