EKO.S
Hallo zusammen,
0
Kann mir einer sagen wo man gute Plätze zum Zelten angeln grillen Lagerfeuer machen kann
Umgebung kreis plön
Wäre für jeden Tipp dankbar ✌️
Lg -
DinoMaik
Hallo, hier ist Deutschland ‼️🤣
3
In der Kombination schwierig und wenn dann vollkommen überlaufen vom Volk🤷♂️ -
BHHBbg
Bei manchen Forellenteichen geht das
2 -
Werbung
-
DinoMaik
Er wollte Angeln, in Ruhe, mit Genuss🤣😉
3 -
BHHBbg
Lach
1 -
BHHBbg
Dennoch angelt er gerne an Forellenteichen...
1 -
Werbung
-
DinoMaik
Der Arme 😢
0 -
EKO.S
Verstehe das Problem hier nicht von manch Kommentaren
3 -
DinoMaik
Viel zu heiß heute 😉
0 -
BHHBbg
Maik mag keine Forellenteiche.
0
Ich auch nicht mehr so gerne.
Dennoch kann man an einigen gut angeln.
Und es gibt einige, an denen man auch übernachten und Lagerfeuer machen kann.
Leider kenne ich nur einen in Stormarn.
Kösterrieth. -
ZanderGummi
Glaube das wird schwierig, am ehesten ein Outdoor-Gefühl wirst du vlt an einem der kleinen Campingplätze am Plöner See bekommen. Am Ortsausgang von Ascheffel in Richtung Plön z.B. ist ein kleiner Campingplatz, wo man unten direkt am Wasser am Waldrand sein Zelt aufschlagen kann. Feuer wahrscheinlich schwierig, grillen dürfte je nach Trockenheit möglich sein...
0
Andere Ideen habe ich leider nicht...
Weiß aber nicht, wie gut die Spots zum Angeln funktionieren... -
Carpytän
Campingplatz mit integriertem Angelgewässer und all deine Wünsche lassen sich erfüllen 🤷
1
in freier Wildbahn ist das nicht zu empfehlen -
Fischer33
Bei uns ist Angeln,Zelten,Grillen und Lagerfeuer machen sogar Gesetzlich vorgeschrieben...
0 -
Unbekannt
Fischer 09, Lagerfeuer an Angelgewässern sind ein Unding. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich die großen Feuerstellen an den Angelplätzen sehe. Zum einen ist es heiß und trocken, hat scheinbar noch niemand was von Waldbränden gehört. Zum anderen findet sich in den Feuerstellen oft jede Menge Müll, Kronkorken, Glasscherben und anderes.
1
Jetzt kommen die Schlauen, ist doch Wasser direkt vor Ort. Glaubt mir auch eine 1m Feuerstelle kann bei der Trockenheit schnell unkontrollierbar werden, denn unterirdische Glutnester können sich schnell ausbreiten. -
Unbekannt
Carpytän, da ist auch nicht alles erlaubt. Grillen oft nur Gas oder Elektro, Lagerfeuer jetzt im Hochsommer auch eher weniger.
0 -
Carpytän
auf meinem Haus Campingplatz ist das kein Thema, ordentliche Feuerstellen mit Pflasterflächen und Löschwasser Anschluss , das ganze etwas abseits vom Hauptplatz mit direktem Zugang zu den Angelstellen 🤷
0
aber ja, Sicherheit geht vor