Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Krau_se
Schlabornsee bei Rheinsberg
Moin, ich fahr über Pfingsten an den Schlabornsee in Brandenburg.
2 Beiträge
Hat jemand irgendwelche Infos und Tipps zu diesem Gewässer? Bin das erste mal dort.
Vielen Dank schonmal. -
MartinD
Angelhütte direkt am Wasser gesucht
Wir suchen eine Hütte, Haus oder Ferienwohnung direkt an einem Gewässer zum Angeln und übernachten. Deutschlandweit.
3 Beiträge
Traumvorstellung wäre...man geht aus der Tür und steht schon fast im Wasser 😬 und wenn man jetzt noch einen draufsetzen möchte, liegt auch noch ein Boot in der Nähe zur Nutzung bereit 👍🏻
hoffe auf ein paar schöne Vorschläge! -
Aal Jäger
KAV Nordfriesland
Moin zusammen hat hier jemand Erfahrung mit den Gewässern des KAV Nordfriesland. Wollte demnächst mal dort Angeln und könnte gut ein paar Tipps gebrauchen. Danke schon mal im voraus und Petri Heil euch allen.
0 Beiträge -
Benjamin Sälzer
Gewässerordnung Neuharlinger sieltiefe
Moin so langsam rückt der Familien Urlaub näher und ich suche mich drum und dusselig. und finde die Gewässerordnung der Neuharlinger sieltiefe nicht anscheinend bin ich zu doof Google zu benutzen kann mir da jemand helfen?
3 Beiträge -
Tobias2807
Erstes Mal Boitzenburg/Elbe angeln
Guten Abend Mitstreiter der krummen Ruten,
2 Beiträge
Ich bräuchte mal ein paar Tipps/Infos. Ich habe das Vergnügen nächstes Wochenende Boitzenburg/Elbe angeln zu dürfen. Zielfisch sind die Räuber. Es ist mein erstes Mal dort. Gibt es etwas zu beachten oder zu wissen, Karte etc. ? Google ist nicht wirklich eine Hilfe. Kennt jemand ein paar Stellen und würde sie mir ,gerne per PN , mitteilen. Eine Köder Empfehlung wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
Danke im voraus. -
Krau_se
Schlabornsee bei Rheinsberg
Moin, ich fahre über Pfingsten an den Schlabornsee und wollte mir davor den ein oder anderen Tipp zu diesem Gewässer einholen, vielleicht könnt ihr ja helfen.
0 Beiträge
Vielen Dank schonmal. -
Werbung
-
Much
Tegernsee Angeln Bootsverleih
Guten Morgen!
3 Beiträge
ich möchte Pfingsten das erste Mal an den Tegernsee.
Habt Ihr Tipps für mich wo ich früh morgens ein Boot ausleihen kann?
Ansonsten bin ich auch für jeden Tipp dankbar (Hotspots etc)
Petri! -
Mue1
PLAUER SEE
bin gerade am Plauer See. Kennt jemand gute Plätze zum Uferangeln
1 Beiträge -
Marwin030
BUCHER TEICH!!
Hallo kurze Frage ist der Bucher Teich im DAV?
6 Beiträge -
Werbung
-
Angelmaschine
Wie angelt man in Bremer Häfen
Hallo ,
1 Beiträge
Mich würde mal stark interessieren wie man in den Bremer Häfen angeln kann.
Also welche Angelerlaubnis gilt dort? Die für diesen Weserabschnitt oder welche?
Und wo angelt man dort am besten?
Welche Köder für welche Fische gehen am besten?
Ich danke schon mal im voraus. -
Vinyl_123
Euer Lieblingsgewässer in Oldenburg
Moin Moin
2 Beiträge
einfache Frage : Wo geht Ihr in Oldenburg am liebsten auf welchen Fisch? -
insta@fishing.mo_x_
Gewässer für Jungangler im Umkreis Rothenburg -20km
Guten Abend,
0 Beiträge
ich wollte mal fragen ob jemand mir ein paar gute Angelseen in Mittelfranken kennt (Baggerseen, Teiche, weiher) mit Karpfenbesatz. Wo man auch als jungangler gut angeln kann?!
Danke Schonmal -
thebeckhove
Forellenbäche in Schleswig-Holstein
Moin, gibt es Forellenbäche in Schleswig-Holstein, für die Tageskarten ausgegeben werden? Ich bin für eine Woche dort, von Hamburg aus.
0 Beiträge
Falls es das nicht gibt, würde ich evtl an die Trave oder Eider auf Zander und Barsch losziehen, habt ihr da Tipps?
LG thebeckhove✌ -
Angelmaschine
Frage wegen der kleinen Weser!
Ich wollte mal Fragen welcher Angelschein für die kleine Weser bis zum Werdersee gilt , und ob jemand schon Erfahrung dort hat?
4 Beiträge
Schon mal danke für die Antworten -
Exmo
Tipps Wichumer See
Mahlzeit zusammen,
3 Beiträge
ich hatte vor mich mal am Wichumer See zu versuchen. Da dieser See für mich mit einem weiterem Fahrweg verbunden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand dort öfter unterwegs ist und eventuell den einen oder anderen Tipp für mich hat.
Zielfisch soll der Karpfen sein. Anfüttern ist leider nicht möglich aufgrund der Entfernung. Wollte zwei Ruten auf Karpfen Fischen (chod rig) und die dritte mit einer normalen Grundmontage anbieten.
Fällt... -
Hannes1991
Angel location mit Camper
Hi zusammen,
1 Beiträge
ich suche in Hessen eine Angelplatz wo ich mich mit dem Camper direkt ans Wasser stellen kann. Der Platz sollte trotzdem abgelegen sein, so das nicht viele Spaziergänger usw unterwegs sind.
Gruß -
Toni1990
Suche gute Raubfischgewässer in der Nähe Biberach an der Riß
Hat jemand Erfahrung mit Baggersee Ingoldingen? Danke
0 Beiträge -
Der Den Ben Gang
Kent jemand einen guten angel See in Bayern wen ja wo?
Hallo ich suche ein guten angel See in bayern
9 Beiträge -
Heron
Gera bei Arnstadt oder Hörsel
Hallo zusammen,
4 Beiträge
dieses Thema geht an alle Thüringer!
Wisst ihr, welches der beiden Gewässer einen besseren Bachforellenbestand hat?
Vielen Dank! -
Müritzfreund
Ach bei Uffing Angelkarte
Hallo
0 Beiträge
Ich war gestern an der Ach spazieren und habe dort im Wasser einige Fische gesehen. Jetzt kann mir die Idee dort mal zu angeln . Weiß jemand wo man Karten für sie Ach bekommt ?
Danke im Voraus