Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Florian Jäger
Angel an der Röder in Grünberg
Kennt sich jemand an der Röder in Grünberg bei Radeberg aus war dort mal vorbeigeradelt und da sah ich viel fisch deswegen gehe ich dort morgen angeln
6 Beiträge
also zum Beispiel was es da für fische gibt oder so -
Angel1980
fränkischer Angelverein der "gerne" neue Mitglieder aufnimmt?
Petry Heil Kollegen,
2 Beiträge
Nach einiger Zeit der privaten Diskontinuität hat es mich nun Sattelfest nach Baiersdorf ( noch Mittelfranken) verschlagen. Auf der Suche nach einem passenden Angelverein (und vorzugsweise auch Mitglied im Fischereiverband Mittelfranken) musste ich feststellen dass der Angelverein Erlangen fast keine Gewässer mehr hat und deswegen stolz auf Ein Aufnahmestopp für Neumitglieder ist, Baiersdorf nur 1x Im Jahr (vielleicht) neue Mitglieder aufnimmt und daher... -
feederer95
an Ortskundige -> Dorsten Lippe
Ich habe vor am Wochenende eventuell mal zur Lippe zu fahren mit meiner Frau um dort 1 Nacht zu fischen.
0 Beiträge
Habe den LFV Schein.
Angeln werde ich hauptsächlich auf Karpfen.
Demnach suche ich eine Stelle wo ich mit unserem 2-Mann Zelt übernachten kann und Ruhe vor Besuchern in Form von Menschen :D habe.
Danke Gruß Petri! -
Stefan.heil
Alte Fahrt Olfen
Guten Abend und Petri heil, kommt jemand aus der ecke Olfen umd kennt sich mit der alten Fahrt aus? Wüsste gerne wie dort der fischbestand ist und wie dort vernünftig geangelt werden kann. Sah mir alles sehr verkrautet aus und dennoch angler gesehen die auf grund geangelt haben. Gruss Stefan
5 Beiträge -
Kevinho
Stever Olfen Gastkart
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kann mir jemand zufällig sagen, ob mit einer Gastkarte an der Stever Füchtelner Mühle bis Stevener Strand, das Angeln mit Spinnruten UND Grundruten erlaubt ist?
lg -
Bianco
Aale fangen Neumünster
Wollte mal fragen ob einer weiß wo ich in Neumünster Raum +50 km gut Aale fangen kann?
4 Beiträge
Gruß
Bianco -
Werbung
-
Beefman_83
Suche gute Spots für Angeln auf Hecht Sächsische Schweiz
Servus miteinander.
1 Beiträge
Hat irgendwer aus dem Raum Heidenau/Pirna eventuell eine Ahnung, wo man den Einen oder Anderen Hecht verhaften kann?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Petri Heil. -
Yannik 14603
Angeln in Rheinsberg
Guten Tag !
3 Beiträge
Ich fahre nächste Woche in die Nähe von Rheinsberg. Ich hatte vorallem vor, mir den kleinen Plälitzsee und den großen Prebelowsee anzuschauen. Hat jemand evtl. Tipps für diese Gewässer oder weiß wo man die Angelkarten herbekommt? Danke schonmal im Vorraus👍 -
Dominik Bittner
Suche schönes Angelgewässer in der Nähe von Gütersloh
Hallo und einen schönen Tag euch . Ich habe mal ne Frage wir wollen die nächste Zeit mal auf schöne Kapitale Hechte oder Schleien gehen . Kennt sich jemand hier in der Nähe aus ? Wo könnte man am besten Hingehen ? Wo bekommt man Gastkarten ?
0 Beiträge
LG Dominik -
Werbung
-
Ferris2010
Störmthaler See
hallo, kann mir jemand sagen, wie man mit dem Auto direkt an den Störmthaler See ran fahren kann?
0 Beiträge
über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße -
Sergej Kondrasch
Schlottweiher bei Hengersberg suche Tageskarte
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Weiß jemand wo man eine Tageskarte für den Schlottweiher bei Hengersberg kaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen Sergej -
b.a
Erfahrungen Gaugersee Trossingen
Werde an den Gaugersee in Trossingen gehen. Daher benötige ich Infos und Tipps.
0 Beiträge
LG. -
lcrm
Fischereirecht am Bach - Fischereischein A38?
Hallo miteinander,
19 Beiträge
In dem letzten Wochen und Monaten habe ich eine kleine Odyssey mit der nachfolgenden Frage verbracht - vielleicht hat ja hier jemand eine Idee:
Etwas abseits meiner Heimatstadt habe ich einen Bach gefunden. Schönes Gewässer, ca. 3m breit und ganzjährig Wasser führend. Kurzum - ich würde ihn gerne beangeln.
Aber wie sieht es nun mit dem Fischereirecht aus?
Der Bach gehört nicht zu unserem Verein, also habe ich mich im Januar an den nächstgelegenen ASV... -
Unbekannt
Talsperre Seebach (Mühlhausen)
Hey, ich bin jetzt ein paar Tage an der Talsperre Seebach. Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips bzw. Stellen oder was auch immer, um vom Boot auf Hecht zu angeln.
0 Beiträge -
Mxmsck
Barsch-Spot am Bodensee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mit jemand einen guten Barsch-Spot am Bodensee(Obersee) empfehlen?
Beste Grüße -
Paul_SDT
Tipps & Tricks Schwedt/Oder
Moin Leute!
0 Beiträge
Ich habe mal eine Frage ob ihr ein paar Tipps oder Tricks habt für die Oder oder den Kanal in schwedt/oder -
Unbekannt
Angeln im Coburger Land
ich bin demnächst mal wieder in der Gegend und wollte mir nen Angeltag am Bach/Fluss gönnen.
0 Beiträge
Was könnt Ihr mir empfehlen, was muss man beachten und wo bekomme ich ne Gastkarte?
UL auf Barsche/Salmoniden -
Michael Biendara
Lübbesee in Brandenburg
Hallo an alle,
0 Beiträge
Ich bin im Juni für eine Woche am Lübbesee in Brandenburg , hat jemand Tipps für Barsch und Hecht für mich .
Danke -
Michael Biendara
Lübbesee
Hallo an alle, fahre im Juni an den Lübbesee in Brandenburg für eine Woche.
0 Beiträge
kennt jemand das Gewässer und hat Tipps für mich ?
nehme mein Bellyboot mit und bin auf Barsch und Hecht aus.
nachts evtl. Wels und Aal.
Danke -
Bass45
Forellen in Pinneberg
ich suche ein Forellen Gewässer in Pinneberg falls jemand eins kennt gern melden🤪
1 Beiträge