Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Jordan Hirt
Aalteich
Hey Leute,
6 Beiträge
Weiss jemand vielleicht ob es in NRW einen Aalteich oder ein Forellenhof/Teich gibt wo man gut auf Aal angeln kann?
-
villagevic
Aalangeln in und um Magdeburg
Hey, ich würde in der Umgebung Magdeburg gerne auf Aal losziehen.
0 Beiträge
Hat jemand von euch Gewässerempfehlungen für mich?
Habe bisher kaum Erfahrung beim Aalangeln.
Beste Grüße, Philipp -
Fishing Freak 15
Hotspots am Langwieder see
Ich wollte Mal paar Gewässer in meiner Umgebung erkunden und wollte fragen ob irgendjemand schon beim Langwieder see geangelt hat und mir irgendeinen Platz oder einen Köder oder sonst was zum Langwieder see zu sagen hat . würde mich über Antworten freuen
0 Beiträge
petri FF15 -
Daniel.ze
Suche gute Gewässer im Münsterland
Kennt jemand gute Angelgewässer auf Raubfisch im Münsterland?
0 Beiträge -
ak17
Tageskarten rund um Augsburg (während Corona)
Servus ihr Angelverrückten,
4 Beiträge
kennt jemand Gewässer/Ausgabestellen, an denen man als Gastfischer während der Coronazeit an eine Tageskarte kommen kann? Ich habe nächste Woche Urlaub und würde da gerne neue Gewässer erkunden.
Danke vorab! -
Lauren Isakaj
München
servus ich bin zeit kurzem in München und wollte fragen ob da ein Verein gibt das auch Karten für die Gewässer ind der Nähe hat kennt sich ich da jemand aus und kann mir da helfen
11 Beiträge -
Werbung
-
Jonah_brs
Karpfenangeln
Moin, kennt jemand vielleicht einen guten See in der Nähe von Schwerin, wo man gut karpfenangeln kann? Ich bin noch neu in der Materie und kenne noch keine guten Karpfen Gewässer.
0 Beiträge
Am besten im Umkreis von höchstens 50 km.
-
thebeckhove
Salmonidengewässer in Ostbayern
Servus,
0 Beiträge
kann mir jemand gute Salmonidengewässer zum Fliegenfischen oder Spinnfischen in Ostbayern empfehlen? Komme aus Regensburg, wir würden bis 1.5 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
LG thebeckhove🎣✌ -
MarcSa
Ruhige Stelle(n) an der Lippe (LFV Karte)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
nach monatelanger Haus- und Gartenrenovierung wollte ich mir am Wochenende mal eine Pause gönnen.
Hatte die Lippe angepeilt, da ich es bisher nicht geschafft habe dort mein Glück zu versuchen und das Gewässer mich aus irgendwelchen Gründen reizt.
Beangeln darf ich nur die LFV-Strecken.
Hauptsächlich geht es mir um eine ruhige Stelle an der ich ungestört (wenig "Publikumsverkehr") die Ruhe genießen kann, und die im Idealfall mit dem Auto und... -
Werbung
-
Christian Oksas
Gastkarten Kreis Holzminden
Kleine Umfrage wo mann Gastkarten bekommt im Kreis Höxter. Zb für die Diemel bei bad Karlshafen usw.
0 Beiträge
-
joAngeln.de
Pader / Lippe angeln
Hallo, ich würde mal gerne wissen wo es hier in Paderborn gute Stellen an der Pader oder an der Lippe gibt ?
0 Beiträge -
Maik Schindler
Dreetzsee Zugang
Hallo zusammen, kurze Frage zum Dreetzsee in Brandenburg, von welcher Seite kommt man gut ans Wasser, um ein Boot zu Wasser zu lassen?
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Maxim Angelt
Was für Fiache fängt man gut in der Donau
Welche Fische lassen sich jetzt im Mai gut in der Donau fangen? Welche Routenmontage eingnet sich am besten um was zu fangen
5 Beiträge -
Marcus Ott
Angelgewässer Sachsen
Guten Abend liebe Gemeine ich suche für denn 21.05 bis 22.05 ein Angelgewässer wo mann gut mit dem Auto Anfahren kann bzw kurze Laufwege zwecks Zelt und co . Region wäre Sachsen/ nördlich von Chemnitz bis Dresden oder Leipzig. Habe mir schon mal was raus gesucht wäre nähe Grimma an der Mulde.
0 Beiträge -
Meso_ONE
Gast Gewässerkarte SCHWALM
Hallo
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Gewässerkarte für die Schwalm im Kreis von Treysa/Ziegenhain bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Maik -
michi.w
Angeln Bruhrain
Hallo zusammen,
3 Beiträge
kennt sich jemand im Gebiet Bruhrain (bei Karlsruhe) mit dem Raubfisch oder Karpfenangeln aus? Sind gerade mit paar Kumpels am verzweifeln, was die Fänge an geht. Sind für allerlei Tipps offen :)
Danke im Vorraus und viele Grüße
Michi -
Christin Kra
Wechler Angelverein ist für Schwale und Stör zuständig??
Hallo ich hab den angelschein letzte Jahr gemacht war immer nur m forellensee würde aber gerne an der Schwale und Stör in neumünster angeln welcher veiein ist dafür zuständig kann mir jemand weiterhelfen vielleicht?? Danke in voraus
1 Beiträge -
HSTfeli
Hallo eine Frage zu Stralsund Kanäle
Darf man wieder die Kanäle in Stralsund beangeln?
1 Beiträge
Lg Felix -
Daniel93grewer
Belly Boot am RHK erlaubt?
Die Frage weil Angeln vom Boot normalerweise nicht erlaubt habe aber gehört das ein Belly Boot nicht als Boot zählt
1 Beiträge -
Gune
Wochenend Angeln
Nabend Leute sagt mal ich bin gerade schon am planen (wie warscheinlich einige von euch auch) was so ansteht wenn die schlimme Zeit des Jahres vorbei ist ! undzwar will ich gerne ein Wochenende an einem schönen Gewässer in der nähe verbringen so bis 50 km Entfernung. vielleicht jemand eine Idee wo man zelten kann und auch gute Chancen auf Fisch hat ? Start wäre in der Lüneburger Heide ( uelzen bodenteich ) schon mal vielen dank und stramme Schnüre
4 Beiträge