Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
TEG
Forellenzucht Loisachtal - GESCHLOSSEN
ACHTUNG!
5 Beiträge
Der Angelweiher in Bichl - bei Bad Heilbrunn hat ab sofort, wegen der Epidemie, bis auf weiteres geschlossen! -
Timo Bart
Rhein
auf was kann man hier Angeln?
9 Beiträge -
Banibär
Männerwochende und alles was dazu gehört...
Servus zusammen!
6 Beiträge
Wir wollen dieses Jahr (Mai/Juni/Juli - gemäß dem Fall, Corona macht uns da keinen Strich durch die Rechnung) ein Wochenende zum Angeln, grillen, Zelte/Pavillon aufschlagen, etc. und alles was dazu gehört.
Hat da jmd. eine Empfehlung für uns?
Kommen aus dem Raum München/Ingolstadt und fahren natürlich zur Not auch 2-3 Stunden, sofern es sich lohnt.
Wichtig ist, wir brauchen ein Gewässer, für welche es Tages- bzw. Wochenendkarten gibt, an dem wir... -
Lars Labes
Schweriner See bei Teupitz mit dem Auto anfahrbar?
Guten Abend liebe Angelgemeinde, ich bin auf der Suche nach Informationen zu dem o.g. See. Wir wollen demnächst mal wieder ein paar Würmer baden. Da ich aus Sachsen und meine Kumpels aus Berlin kommen, wollen wir dann in den Autos schlafen. Da wäre es von Vorteil, wenn mann nicht erstmal ne viertel Stunde zum Auto laufen muss. Und dann sind wir zu viert. Wir brauchen also auch genügend Platz.. Vielleicht kennt jemand den See und kann mir einige Tipps geben.
0 Beiträge -
Totti02
Angeln Lüneburg
Moin
0 Beiträge
Kann mir jemand gute Angelstellen in der Nähe von Lüneburg empfehlen. Zanderzeit geht ja bald los. Kenne nich hier aber gar nicht aus.
Gruß
Thorsten -
Krischschek
Hallo ich suche gute Gewässer im Kreis Kusel
hallo ich suche gute Gewässer zum Raubfisch angeln oder jemanden der zusammen angeln fahren will da ich leider net mobil bin und nur in ulmet am Glan angeln kann und ich gerne Mal an andere Gewässer möchte danke schön Mal 😁
0 Beiträge -
Werbung
-
MarLicht
Vereinsfreie Bereiche an der Isar südlich von München
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
kennt jemand von Euch vereinsfreie Bereiche der Isar südlich von München? Kennt sich jemand im Bereich Baierbrunn/Schäftlarn aus?
Danke! -
Marco 263
Mittlere Hunte (Barnstorf)
kann mir jemand was zu den Strömungsverhältnissen dort sagen? wir möchten dort auf karpfen und aal gehen.. lg
2 Beiträge -
Raphael Alperowitsch
Fauler See Schwerin (MV)Erfahrungen im Jahr 2020
Moin moin Leute,
0 Beiträge
ich wollte nächste Woche mal mein Glück dort versuchen.
Habe aber leider wenig Erfahrung an diesem Gewässer, wer mehr weiß gerne Tips & Tricks;)
-
Werbung
-
siggismall
Angeln in Düsseldorf
Servus,
3 Beiträge
Hat einer ein paar Tips für schöne Stellen in der Nähe Düsseldorfs, an denen ich mit einer Gastkarte angeln darf?
Ob See oder Fluss (etc.) ist egal, nur gut zugänglich sollte es sein.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
-
Andreas Reinhardt
Hat jemand im Raum Erfurt schon Aalfänge verzeichnen können?
Mich würde interessieren ob jemand dieses Jahr schon gut Aal im Verbund des LAVT gut gefangen hat? Will jetzt die Wochen ans Wasser. Hat jemand vielleicht gute Aalgewässerempfehlungen? Lieben Dank schon mal 😉.
5 Beiträge -
TobyWanKenoby
Tageskarten für Augsburg Hochablass (oberhalb)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich Karten für oberhalb des Hochablass in Augsburg bekomme? -
Frankenheroe
Mit Wohnmobil zum Angeln
Servus zusammen,
4 Beiträge
Gibt es hier Anregungen, wo man in Bayern, bevorzugt Nordbayern mit dem Wohnmobil direkt an das Gewässer fahren und Angeln kann?
Dankeschön für viele Tipps.
Petri Heil
Gerd -
Sebastian Graus
Erfahrungen Rur Kreis Heinsberg
Hallo,
1 Beiträge
Ich würde gerne am Sonntag mal für ein paar Stunden an die Rur im Kreis Heinsberg gehen. Habt ihr da ein paar tips für stellen und tackle ?
Danke 👍🏻 -
Jan Hoyer1
Weiß jemand wo ich für Freitag oder Samstag eine Tageskarte für die Schunter
kann mir jemand sagen wo ich für die Schunter ind braunschweig Tages Karten noch bekommen kann wäre echt nett wenn mir das jemand sagen kann
19 Beiträge -
amaly
Angeln in Dreisel (Sieg)
Weiss jemand ob man in Dreisel hinter der Brücke an der Bootsanlegestelle angeln darf? Für Gastangler ist vor der Brücke angeln verboten.
0 Beiträge
(Grün markierte Stelle)
Vielen Dank! -
bisontws
Hornhecht Angeln Orte
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kennt jemand gute Orte (Greifswald & Umgebung) wo man gut auf hornhecht Angeln kann?
Ich Danke im voraus;) -
Douglas Lacerda
Rhein Bonn
Hallo kann mir jmd vllt eine guten Platz in Bonn am Rhein empfehlen weil ich möchte die Tage mal dahin fahren aber kenne mich da nicht aus 😅
4 Beiträge -
Tobias H-Moll
Kennt sich jemand im Raum Melsungen bis Kassel an der Fulda aus
Hallo! Wir haben geplant nächste Woche mal an die Fulda zu gehen Richtung Kassel hoch. Gibt es hier Leute die eventuell ein paar Stellen empfehlen können, wo man gut Spinnfischen machen kann und wo man Barsche, Forellen und Hechte fängt?! Danke für jegliche Antworten
0 Beiträge -
Sarumaaron
Jahreskarte
Was zahlt ihr für eure Jahreskarte ?
25 Beiträge
Seid ihr in einem Verein, wenn ja was zahlt ihr jährlich dafür ?