Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
AndreasSchröder
Dortmund Ems
Hallo ich will in den nächsten Tagen zur Dortmund Ems in Senden. Ich will auf Aal und Wels probieren kennt sich vielleicht jemand dort aus?
0 Beiträge -
Nic Jean Klar
Stallauer Weiher
Servus,
6 Beiträge
Würde gerne diese Woche an den Stallauer Weiher auf Hecht gehen.
War jmd. schon mal da und hat Tipps zu guten Spots, Ködern, etc.?
Merci! -
Christian Bösing
Angelverein Nähe Dortmund Bodelschwingh
Habe heute meine Prüfung bestanden und will wieder mit dem Angeln einsteigen. Könnt ihr mir einen Angelverein empfehlen?
2 Beiträge -
Nic Jean Klar
Angelurlaub: Blockhütte am See / Weiher in Bayern
Servus,
2 Beiträge
Ich würde gerne diesen Sommer einen Angelurlaub in Bayern machen. Sofern Corona es zulässt.
Mein Traum wäre eine kleine freistehende Blockhütte für ca. 2-5 Personen an einem kleineren See.
Hat jemand Empfehlungen?
Vielen Dank & Petri! -
Marco 263
Nachtangeln in Niedersachsen
Moin.
4 Beiträge
Ich wollte am 30.04 für 4 Tage mal ein wenig rausfahren zum fischen, eigt wollte ich zur tühlsfelder talsperre nur das ist das zelten nicht erlaubt, könnt ihr mir ein gewässer in Niedersachsen empfehlen wo ich mein in Ruhe 4 tage bleiben kann, zelt ohne festen Boden, und wo es auch gastkarten gibt. vielen dank -
Bööörnie
Angelreise
Hey, nen Kumpel und ich wollen im Sommer ne Angeltour durch östliche Teile von den Niederlanden, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg machen. kennt ihr da gute Gewässer mit Gastkarte?
8 Beiträge
Dickes Petri an alle :) -
Werbung
-
tom2703
LFV Lippe
Kann mir jemand sagen, wo in Dorsten das angeln an der Lippe mit dem LFV-Erlaubnisschein (Kanalschein) erlaubt ist? Bitte keine Kilometer nennen, sondern wenn möglich Anhaltspunkte.
28 Beiträge
Petri euch allen -
David3535
Tageskarte ( alte fahrt olfen )
Mahlzeit
3 Beiträge
hab mal wieder eine Frage . im Internet habe ich dazu nichts gefunden ,oder einfach überlesen .
kann mir bitte jemand sagen ,wo ich eine tageskarte für die alte fahrt olfen bekomme ? und welchen Abschnitt ich beangeln darf bzw welcher Abschnitt sich lohnt .
über Infos dazu wäre ich sehr dankbar
MfG David
-
betz99
suche in der jetzigen Zeit Angel Möglichkeiten in Köln
Kennt jemand ein paar schöne Stellen die man zurzeit beangeln darf
0 Beiträge -
Werbung
-
Kalli95
Hechtsaison steht vor der Tür!
Heyyy Leute 😎...ich bin letztes Jahr nach Berlin Spandau gezogen und wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Hechtstellen in der Nähe kennt??
6 Beiträge
Liebe Grüße Kalli95 -
Conjulio
Angelkarten Lech Augsburg ober- und unterhalb Stadtlech
Hallo liebes Forum,
2 Beiträge
Ich habe jetzt schon zwei mal von Anglern gehört, dass das Fischereirecht oberhalb des Hochablass und ab Gersthofen dem Freiherr von Scherneck gehört. Bei Google hab ich leider nix gefunden daher meine Frage: weiß jmd wo man hierzu Infos und vorallem Karten bekommt?
Vielen Dank und Petri!
Juli -
Konron
Suche Angelverein in BW
Hallo, ich suche einen bezahlbaren angelverein in baden-württemberg. kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben? danke. mfg
0 Beiträge -
AngelRalf Allround
Teichanlage Hotelpark Hohenroda
Morgen zusammen
1 Beiträge
Weiß jemand von euch ob der See im Moment zum Angeln frei gegeben ist?
Gibt es die Gastkarten auch wo anders als im Hotel?
lg -
Chris1990da
Oste bei Bremervörde
wollte heute Angeln fahren mit meiner Freundin aber alle Forellen Teiche/Seen leider geschlossen wegen Corona. Ich hoffe es ist bald vorbei. Habe mir Dan heute eine Jahreskarte für die Oste bei Bremervörde geholt. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich Dort am besten Angeln kann. Bin gerade erst in die Gegend gezogen.
3 Beiträge -
Kleinschi
Angeln in der Wipper in Thüringen ?
Moin!
2 Beiträge
Ich komme aus Schleswig Holstein, meine Partnerin lebt in Thüringen...jetzt zur Frage:
Darf man in der Wipper angeln? (Bereich Bernterode( Worbis)
Wenn ja, wo bekommt man Gastkarten, welche Regeln gibt es, Schonzeiten, Mindestmaße usw..?
Vielen Dank für jede Antwort! -
Marco 263
Talsperre
Moin zusammen, mein kumpel und ich suchen eine schöne Talsperre zum Angeln, wir kommen aus Wilhelmshaven (Nordseeküste) und wollen mal über den 1 Mai ein paar Tage los,
1 Beiträge
könnt ihr mir da was empfehlen?? am besten wo vielleicht auch ein wenig aal und karpfen drin ist.. lg und frohe Ostertage -
OgillA
Donau Kelheim - wo am besten fried Fische angeln?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Wo kann man am besten friedfischangeln von Regensburg bis Kelheim an der Donau?
Wenn ihr paar Koordinaten für mich habt, nicht zögern ;)
Tobbe_94
Angelsee in Bayern
hallo zusammen,
15 Beiträge
ich würde im Frühjahr/Sommer gerne einen Angelausflug an einen See in Bayern machen.
Camping sollte im Optimalfall frei um den See erlaubt sein, alternativ Campingplatz direkt am Wasser.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Gewässertipps für mich hättet! -
Slayer
Hurlacher Baggersee - Tipps und Tricks
Hallo Zusammen,
Will jetzt am Osterwochenende an den Hurlacher Baggersee und das erste mal dieses Jahr mein Glück versuchen.
Gibt es denn auch Weißfische in dem See?
Kann mir jemand etwas zur Beschaffenheit sagen? Untergrund, Sandbänke, ...
Und weiss jemand wann Forellen besatzt wurden?
Ich werde heute oder morgen Abend mal mach Würmern buddeln, werde jedoch eher keine Naturköder mit am Start haben :-( glaubt ihr mit Forellenteig ginge auch was?
3 Beiträge -
Slayer
Tageskarten in/um München in der Corona-Krise
Hallo zusammen.würde kommendes Wochenende (Ostern 10-13 April) erstmalig dieses Jahr Angeln gehen. Leider bin ich kein Vereinsmitglied oder Jahreskartenbesitzer und somit auf Tageskarten angewiesen ... leider haben die Angelshops in münchen (meines Wissens nach) zu :-(
10 Beiträge
Habt ihr eine Idee wo ich Tageskarten herbekomme für Seen/Flüsse/Bäche in maximal 1,5 Autostunden von münchen entfernt? Für jeden Hinweis bin ich überaus dankbar!
Beste Grüße & bleibt gesund,
Felix