Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Timo Bart
Dortmund Hafen
hallo Leute hat schon mal einer von euch in Dortmund Hafen geangelt und welche Fische gibst da
2 Beiträge -
Runge
Mühlenteich am Damsmühler Schloß
kennt jemand den Mühlenteich am Damsmühler Schloß. Mühlenbecker See. Kann mann da Angeln. ?
2 Beiträge -
TimWilhelm01
Bellyboat Gewässer Stuttgart
Hi ihr alle ;)
5 Beiträge
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Bellyboates und wollte nun fragen ob jemand im Umkreis Stuttgart ein Gewässer kennt an dem ich das mal testen könnte.
Allzeit Petri
Tim -
Freye
Heilbronn Abschnitt 5
Hallo Zusammen,
9 Beiträge
ich bin erst seit kurzem hier in Heilbronn und war bereits 5 mal mit der Spinnrute in der Stadt unterwegs. Hat zufällig jemand einen Ködertipp oder sonst einem Tipp zum fischen? Habe nämlich das Gefühl im Neckar läuft was anders hab nen raubenden Rapfen an der Oberfläche gesehen und insgesamt ist die Oberflächen Aktivität überraschend vorhanden. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Ach und wie ist es mit dem Köderfischangeln bei euch? -
Unbekannt
Stever bei Olfen
Läuft momentan schon was an der Stever ?
1 Beiträge -
JFK
ANGELN IN BERLIN WIEDER ERLAUBT
Nachdem es am 1.April im Land Berlin Verboten wurde ist Angeln jetzt wieder erlaubt
7 Beiträge -
Werbung
-
mkarl1972
Lahn!
Leider mal wieder tot in der Lahn😪
27 Beiträge -
Iiuz
Summter See
Der Summter See ist bei Fischroute markiert allerdings nicht auf der offiziellen lavb Seite - darf ich dort nun nur mit meiner normalen lavb Mitgliedschaft angeln?
2 Beiträge -
Fisching Fabi
Talsperre Wechmar
Hallo zusammen war schon jemand von euch an der Talsperre Wechmar in Thüringen ? Wer kann mir sagen ob es erlaubt ist zu zelten bzw ob das fahren mit Boot und E-Motor erlaubt ist ? Danke schon mal im voraus.
1 Beiträge -
Werbung
-
SeKo264
Wasserstand Möhnesee/ Biggesee
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Kann mir jemand aus der Region sagen, wie der aktuelle Wasserstand im Möhnesee und Biggesee ist, bzw. ob sich die Gewässer aktuell auch ohne Boot beangeln lassen?
Waren nämlich im Frühjahr für mehrere Tage dort, allerdings würde dort das Wasser kurz vorher enorm gestaut, was den Fischen wohl nicht so gefiel.
Vielen Dank im voraus! -
Norman Struwe
Saale Nienburg
Hallo in die Gruppe,
0 Beiträge
weiß jemand wie es mit der Strömung momentanen aussieht und ob schon was geht. danke im voraus -
LukasBpunkt
Welse in Nordhorn und nahe Umgebung
Wo habt ihr in letzter Zeit Welse gefangen?
2 Beiträge -
Chistoph
Schaale
Wo fängt man in der Schaale was das einer
0 Beiträge -
Iiuz
Oberhavel Hafen Niederheide (Hohen Neuendorf)
Weiß jeman ob man in dem Hafen in Niederheide (Marina Havelbaude) angeln darf?
3 Beiträge -
MarcN
Bitte Gewässer hinzufügen
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Wie kann ich die Wertach-Siebnach und den Dazugehörigen Mühlbach hinzufügen bei Gewässer.
Es gibt nur in der Nähe Wertach- Ettringen.
Vielen Dank im Voraus. -
Lollom
Fischereisozietät Tiefwerder-Pichelsdorf
Hi, geht jemand in Moabit oder Charlottenburg hier regelmäßig angeln und hat Lust mir ein paar Spots zu zeigen? Ich bringe die Verpflegung mit ;)
6 Beiträge -
Morres8891
angeln Friedrichshafen
Ich bin dieses Wochenende bei einem Kumpel in Friedrichshafen und wollte ein paar Köder baden. Ich habe aktuell viel vom Hafenbecken gelesen. Kann mir einer sagen, wo ich die Angelkarte erwerben kann und wo man ein gutes Plätzchen findet für Hecht, Barsch, Zander und evtl. Bisschen Friedfisch.
2 Beiträge
Über Rat wäre ich sehr dankbar. -
feighardt
Gewässer gesucht
Servus zusammen,
0 Beiträge
gesucht wird ein Gewässer in Oberbayern (genauer gesagt Kreis Aö, Mü, Ts oder Pan), wo 3 - 4 vereinslose Jungfischer kommenden Freitag, den 20.3. angeln können.
Hat jemand einen guten Tipp für uns?
Grüße Tobi -
Arno Kuhla
Wie sieht es am Main bei Reindorf mit dem Hochwasser aus?
Wäre super wenn ich eine Antwort erhalten würde
2 Beiträge -
Richard Stanik
Lahn bei Nassau
Hallo
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrung an der Lahn bei Nassau gemacht.
Ich war dort am Arbeiten und das Gewässer sieht vielversprechend aus!
Danke für die Infos!!!