Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Flussbarschbube
Kaltwasserstellen Mittellandkanal
Hey Leute,
9 Beiträge
ich wollte mal fragen, wo ihr es im Moment am Mittellandkanal auf Barsch versucht, ihr müsst mir nicht eure Hotspots verraten, aber Bereiche wären cool, die ihr im Moment so anpeilt. ;) -
Felix Walter
Havel
Hi, angelt hier jemand an der Havel? Kann mir jemand Tipps geben wie man um diese Jahreszeit Fische ans Band bekommt? Echo ist voller Fisch aber nichtmal auf den Wurm geht was .. LG
3 Beiträge -
Erik Vogel
Suche ein guten see, fluss... alles mögliche in nähe ulm
ich bin ein junger Angler und es gibt nichts was ich mehr liebe, deshalb ist ein guter angel ort auch sehr wichtig .
3 Beiträge
besondere Zielfische hab ich keine angel eigentlich alles.😁
Danke, lg Erik Vogel. -
Itz Artur
Jahreskarten in der Nähe von Freiburg
Hallo kennt jmd. Gewässer in Freiburg bzw. in der Nähe wo ich eine Jahreskarte kaufen kann ?
3 Beiträge -
Alex...
Spinnfischen auf Forelle im März
Petri zusammen!
9 Beiträge
Ich habe das Luxusproblem und habe ab Mitte März zwei Wochen Resturlaub.
Nun suche ich nach Ideen wo ich ein paar Tage Forellen mit der Spinnrute beangeln kann und wo ich entsprechende Tageskarten bekomme.
Bin mobil, jedoch wären Gewässer in Niedersachsen, NRW oder Thüringen super.
Würde mich freuen hier Info zu bekommen (-:
Beste Grüße
Alex -
Angeln auf Hochtour
Fischteiche Ahlen
War einer in der letzten Zeit in Ahlen an den
5 Beiträge
Forellenteichen und weiß was grad läuft? -
Werbung
-
Fischers_philipp
Suche liegeplatz für boot in und um berlin...
hallo liebe angelkollegen. ich habe ein kleines (grosses) problem. und zwar verliere ich zum 15.03.2020 meinen bootsliegeplatz da der vermieter diesen nicht mehr privat verpachten möchte.meine frage ist ob jemand einen tip für mich hatt wo ich das boot(7m DDR stahlboot) spontan, enweder kurtzfrüstig, oder dauerhaft unterbringen kann. gans berlin were eine option. notgedrungen were auch die nähere umgebung(potzdam, brandenburg interressant... wenn wer einen angelverein mit ladekapazität...
2 Beiträge -
Jan2512
Center Park Bispinger Heide
Hallo war wer vorne euch schon mal dort und kann berichten wie es fangtechnisch so war da ich Anfang April selber dort hinfahre. Im Internet ließt man leider nur sehr alte Berichte
4 Beiträge
ich freue mich über eure Erfahrungen -
Florian Jäger
Berzdorfer See
will am Berzdorfer See bei Görlitz angeln
1 Beiträge
war dort jemand schon mal und wenn ja wisst ihr was für einen gummifisch ich benutzen muss.
also welche Farbe und so -
Werbung
-
johbue
Gastangler in RLP/Saarland
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich suche schöne Fliessgewässer in Rheinland Pfalz und Saarland zum Spinnfischen auf Barsch, Hecht und Zander.
Die Bedingung ist lediglich das es Gastkarten für dieses Gewässer geben muss.
Habt ihr gute Vorschläge welchen Fluss man sich mal anschauen kann?
LG -
Moritz Born
Angelteiche Uhyst
Hallo,
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie es momentan in Uhyst mit den fischen aussieht?
Danke im Voraus -
benny.6252
Barschangeln in niedersachen
Kennt irgendwer ein see wo keine schon Zeit auf barsch ist bzw. wo auf barsch Spinnfischen darf wenn es geht nähe hitzacker.
6 Beiträge -
jockel 75
Mosel ---Cochem
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich wollte Ende April Anfang Mai an der Mosel angeln gehen!
Kennt jemand einen guten Campingplatz wo ich mit meinem Wohnwagen direkt an der Mosel campen kann? Irgendwo in der Nähe von Cochem .
-
Steffi 93
Harkebrügger See
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kann mir irgendjemand was über den Harkebrügger See in Barßel sagen?
Fischarten
Fangmethoden
Köderwahl
Wassertiefe
usw
bin über jede Info dankbar
-
Günter Grüttner
Lorenzteich bei Lugau/Erz.
Hallo ihr zusammen, ich bräuchte ein paar Infos zum Lorenzteich. Wassertiefe, Struktur und Fischbesatz. Wer
11 Beiträge
kennt sich dort aus?
Danke im voraus. -
Spinfisher98
Rapfen Brandenburg
Moin,
14 Beiträge
hat jemand einen Gewässertipp zum Rapfen angeln in Brandenburg (südlich von Berlin)?
Mein einziger bekannter Spot ist auf Grund des Niedrigwassers nicht ergiebig.
Ich war ebenfalls vor ein paar Wochen am Wehr in Märkisch Buchholz, die Wasserkraftanlage war aus und unterhalb schwamm nur Dreck auf der Oberfläche. Falls jemand weiß wie es dort aussieht kann er gern Bescheid geben.
-
Shakesbeer
Hamburg, Hecht und Zander
Hallo liebe Angler,
2 Beiträge
Ich hatte jetz 2 Monate Angel Pause, aus gesundheitlichen Gründen und ich habe so ein bisschen den Überblick verloren. Es wäre freundlich wenn ich erfahren würde welche spots, Köder und Techniken gerade aktuell sind.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG -
Mahbod Ghasemi Zadeh
Barsche in Hamburg
Moin weiß einer von euch, wo man in Hamburg Barsch fangen kann!?
11 Beiträge -
Kj Jack
Barsch angeln in Augsburg
Mahlzeit Zusammen,
1 Beiträge
hab seit kurzem die Lizenz zum Angeln und würde gern auf Barsch Angeln. Kann mir jemand Tipps geben wo (Nähe Augsburg) man gut auf Barsch fischen kann? -
Unbekannt
Uferangeln Havel / Wannsee
Hallo zusammen,
2 Beiträge
wo kann ich am Besten vom Ufer aus an der Havel/Wannsee angeln? Wollt erstmal auf Friedfische mit Pose.
Hab n bissel bedenken, dass es zu flach ist an den meisten Stellen?
Viele Grüße
Gerrit