Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
caius
Dorsche in der Schlei
Ich bin Anfang März in Kappeln um Heringe zu angeln. Glaubt ihr ich habe auch die Chance auf Dorsch.
5 Beiträge -
hecht 1509
Tauchowsee
servus hat schon jemand Erfahrung mit dem see gemacht wenn ja hätte ihr ein paar tipps (raubfisch und friedfisch angellei)?
0 Beiträge -
Unbekannt
Angelgewässer Bayern
Hallo
5 Beiträge
Wisst ihr gute Gewässer um zum Allround Fischen in der Umgebung von Deggendorf bzw Regensburg bzw München?
Danke -
FishermenFly
Möhnesee
Hallo liebe Angelgemeinde,
am Samstag werden mein Bruder und ich unsere neuen Belly Boote austesten. Haben uns dazu entschieden, den Möhnesee anzusteuern und dort unser Glück zu versuchen.
Da wir mit der Fliegenrute große und kleine Streamer präsentieren wollen, frage ich mich, wo wir unser Glück am besten versuchen sollen.
War jemand in letzter Zeit am Wasser uns weiß wo die Fische stehen?
Ich vermute, dass die Hecht und Barsche an den Uferkanten stehen.1 Beiträge -
Richard Stanik
Hochwasser
Wie schaut es bei euch gerade mit Hochwasser aus?
1 Beiträge
-
14632874
Suche Gewässer Raum Friedberg (Hessen)
Moin in die Runde, ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Friedberg (Hessen) unterwegs und hat einen Tipp für mich, wo man da die Zeit am Wasser verbringen kann?
2 Beiträge -
Werbung
-
Ingo1980
Gewässer mit Bootsverleih Havelland
Hallo Community,
0 Beiträge
da ich ohnehin viel zu selten ans Wasser komme, möchte ich beim Angeln gern absolute Ruhe. Leider findet man das vor allem an den Wochenenden kaum noch, daher mein Plan: nicht nur an's sondern auf's Wasser. Ich komme aus Falkensee und suche Angel-Gewässer im Umkreis von ca. 50km mit Bootsverleih. Ich freue mich auf Eure hilfreichen Tipps.
Viele Grüße Ingo -
Max2712
Wietze (Aller) Langenhagen angeln?
Hat wer von euch da mal ein köder durchs wasser gezogen? Und wenn ja von wo soll ich mir die erlaubnis holen
0 Beiträge -
Tim282
Angeln Rügen aktuell
Hallo, weiß jemand wie es aktuell mit Barsch, Dorsch und Hecht auf Rügen aussieht?
2 Beiträge -
Werbung
-
Angelfutzie
Forellenbach Donau-Ries
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kennt zufällig jemand ein Gewässer, im Donau-Ries Kreis (ab besten ein Bach), in dem man eine realistische Chance auf ein paar (Bach) Forellen hat?
Danke schon mal😅 -
Florian Jäger
Elbe bei Dresden
wo ist der beste angelplatz für die Elbe in Dresden?
4 Beiträge -
Dejan Žitnjak
Angeln in Heidelberg
Hallo, eine Frage darf man in Heidelberg angeln gehen?
1 Beiträge -
DerAngeler12
Suche in Stendal bei der uchte tiefe stellen weiß jemand wo es so eine Stelle ist ???
Suche tiefe stellen zum angeln
6 Beiträge -
Rebell
Suche schönen See oder Baggersee zum befischen! MAINZ
Hallo liebe Gemeinde
0 Beiträge
ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein paar tolle Orte nennen zum befischen.
ich suche auf diesem weg schöne Seen oder baggerseen, wo man schön sitzen und angeln kann .
würde mich über tolle Antworten freuen.
Sollte so in bei Mainz,150km Umkreis einhalten. -
Christian Hegerkamp
Landesfischereiverband Westfalen Lippe e. V
Hallo zusammen, was habt ihr für Erfahrungen? Wo angelt ihr? Gibt es gute Plätze wo man mit dem Auto nah dran kann?
2 Beiträge -
kampfkiwii
Angelvereine Umgebung Pforzheim
Wollte mal fragen ob jemand in einem Angelverein in Pforzheim ist und welche Erfahrungen man dort gemacht hat :)
1 Beiträge
Oder ob man in der Umgebung eine Ganzjahreserlaibnis bekommt ohne Mitglied zu sein vorzugsweise Unterreichenbach :) -
Blauer Kaiser
Angeln an der Elbe und Oste bei Otterndorf
Hallo kommt jemand aus der Nähe von Otterndorf, bin Anfang April dort oben im Urlaub und wüsste gerne auf was man zu der Zeit am besten geht Hecht und Zander sind noch Geschütz . Und kennt da jemand gute Stellen zum Angeln?
0 Beiträge -
Daniel Franc
HUNTEANGELN
Hallo Sportsfreunde,
20 Beiträge
Bin Angel Neuling und wollte mich mal erkundigen, ob nicht jemand Lust hätte, mit mir die Hunte zu beangeln. Will endlich meine erste Bachforelle überlisten ! Meldet euch mal , Petri ! -
DerAngeler12
Wer kennt in der Uchte in Stendal gute angelstellen wo es auch etwas tiefer ist ?
Suche ein paar Stellen zum angeln in der Uchte in Stendal wo es auch etwas tiefer sein sollte ?
1 Beiträge
-
Ringow
Spinnen/feedern Raum Aalen
Hi zusammen,
3 Beiträge
welches Gewässer ist im Raum Aalen (gern auch weiter entfernt) jetzt im Winter zu empfehlen? (also mit tageskarte)
bin für Tipps dankbar, da ich mich leider nicht auskenne!
besten Dank und viele Grüße
Ringow