Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Julius6
Schwarze Elster (Kanal)
Moin moin,
5 Beiträge
ich bin Dienstag in der Nähe von Hoyerswerda/Kamenz unterwegs und würde meine leichte Spinnrute einpacken. Hat jemand Empfehlungen wo man um die Jahreszeit ein paar Barsche oder Hechte erwischen kann?
Direkt in der Schwarzen Elster bzw. Elster Kanal?
Ich bin über jeden Tipp dankbar! -
420Mexx
Mittellandkanal MLK zwischen Wunstorf und Stadthagen
Moin,
4 Beiträge
da wahrscheinlich bald ein Umzug in die Region ansteht wollte ich mal fragen welcher Verein in der Region tätig ist? Interessant wäre um genau zu sein die Ecke "Haste" Mittellandkanal und Aue etc...
Danke -
Dimitri_aus_Weiler
Loreley Hafen
Hallo zusammen,
4 Beiträge
weißt jemand von euch wo man die Scheine für den Hafen in Loreley beziehen kann? Wie weit geht der Hafen raus? Bis an die Spitze der Insel oder drüber hinaus?
Wie sind da die Raubfischschonzeit? Wie im Rhein?
Danke im Voraus -
Nico Neubauer
Angler aus dem Elztal oder Freiburg.
Hallo,
2 Beiträge
Ich bin neu hier in das elztal (Elzach) gezogen und bin leidenschaftlicher Angler.
Nun die Frage an die Elztal Angler und Raum Freiburg.
Gibt es hier schöne Weiher oder Flüsse/Wehre in denen man angeln kann? Hat da jemand tips ?
Wäre sehr dankbar 🙏🏼
-
Ringow
Jahreskarte rund um Nürnberg
Hallo zusammen,
8 Beiträge
gibt es rund um Nürnberg Gewässer, für die es Jahreskarten zu erwerben gibt? Vereinsmitgliedschaft ist leider nicht möglich, da anscheinend teils jahrelange Wartezeit bis Aufnahme - oder irre ich mich da?
Lieben Dank!
-
Predator Fish Hunter
Regnitzsee Forchheim
Wollte gerne mal an den Regnitzsee in Forchheim gehen. War von euch schon jemand da ?
2 Beiträge
-
Werbung
-
Christoph Skowron
Angeln in Berlin
Hi, ich habe eine Frage an die Berliner,. Wie ist das jetzt mit dem Angeln von Januar bis Mai, darf mit gummifisch angeln oder nicht?
26 Beiträge -
Unbekannt
Barschgewässer um München
Servus. Ich suche schöne Barschgewässer um München an denen es auch jetzt noch (also ganzjährig befischbar) Tageskarten gibt. Vielleicht weiß der eine oder andere ein paar schöne Gewässer.
17 Beiträge -
Germanfishing117
Streetfishing in Düsseldorf und Umgebung
Petri Leute, kleine Frage an die "Eingeweihten" unter euch. ich würde gerne mal eine UL Tour durch Düsseldorf machen. Es stellt sich mir nur die Frage an welchen Gewässern und wo ich die oder den Schein/e für urbane Wasseranlagen bekomme. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ✌
7 Beiträge -
Werbung
-
Joshua Fängt Zander
Angeln in der Fulda/werra/weser Gaststrecke gesucht
Wie ich im Titel bereits erwähnt habe, suche ich Gastrecken bzw. Gastkarten-Ausgabestellen im Bereich Hann.Münden. Genauer gesagt, Witzenhausen. Ich werde dort nächstes Wochenende 3 Tage verbringen und selbstverständlich muss geangelt werden 😬
3 Beiträge
Petri -
Blauer Kaiser
Angeln in Otterndorf
Moin und frohes neues Jahr noch.
5 Beiträge
War jemand in Achtern Diek in dem Ferienpark mal Angeln? Was fängt man da alles. -
Varga Lénárd
Angeltreff am Bockschatzteich, Brackwede/Bielefeld
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich suche Mitglieder aus dem Verein ASV Dalbke, die gerne zu den oben genannten Teich angeln gehen.
Einfach mal anschreiben.
Grüße ✌ -
Elmo444
Angeln in Königswusterhausen
Kann mir jemand sagen wo ich vom Ufer aus in Kw
7 Beiträge
Am liebsten auf Hecht(gehen auch andere) angeln kann? -
Picco
Krefeld
Abend zusammen wo kann man in krefeld und Umgebung von 50 km Angeln
6 Beiträge -
koerkli
Angeln in Stade
Moin, hat jemand eine Übersicht, welche Gewässer in und um Stade freie Gewässer sind? bin hier erstmal nur für ein paar Wochen vor Ort und möchte dafür nicht unbedingt dem Verein beitreten
10 Beiträge -
theConnrad
Gewässer Übersichtskarten
Hallo
3 Beiträge
Ich war jetzt mittlerweile in jedem Angelladen in der Nähe aber keiner hat die Gewässer Übersichtskarten mehr. Kann man dieser auch online kaufen oder muss ich dann wohl ohne diese leben 😂 -
NaturalPerch
Angeln an der Oder
Hallo Angelfreunde,
1 Beiträge
ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2020 und allzeit dicke Flossenträger.
Ich wollte 2020 mal etwas an der Oder starten und dachte mir ich frage hier mal in die Runde ob jemand schon Erfahrung an der Oder gesammelt hat und bereit ist diese zu teilen.
Also: Gibt es Abschnitte an der Oder welche für den ersten Versuch zu empfehlen sind?? (Zander und Barsch)
Gibt es möglicherweise Abschnitte, die mit DAV-Erlaubnis beangelt... -
Eisyde
Angelkarten Hamburg am Sonntag?
Moin Moin, bin heute Abend spontan in Hamburg. Hab meine Rute natürlich dabei. Bekomme ich am Sonntag irgendwo eine Angelkarte?
7 Beiträge
Und wo lohnt sich das angeln zur Zeit.
Danke und petri -
Angelfutzie
Rhein bei Speyer zander und Barsch jagt
Hallo zusammen,
9 Beiträge
wir würden gern Ende des Jahres mal an den Rhein bei Speyer zum spinnfischen fahren. Kann mir jemand verraten was da grad geht? Also Köder, Frabe, Führungsweise und gute stellen wären hilfreich!
Danke schon mal -
maexr_
App für Angel gewässer und Gewässernummern in Bayern
Habe in Zukunft vor des öfteren in Bayern zu Fischen. Wie läuft es in dem Bundesland ab mit den Gewässern? Gibt es eine App mit Übersicht der zu befischenden Gewässer? Bisher war meine Recherche recht mau. Vielen Dank schon mal.
36 Beiträge