Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
RAYD_86
Donau Obernzell
Wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt und mir ungefähr sagen kann wo ich da einen guten Abschnitt finde? Bin über Silvester in der Gegend und wenn ich schon da bin muss ich ja auch mal an die Donau. Ansonsten auch nichts dagegen wenn mich paar Ortskundige zu einer Tour mitnehmen würden. Danke im Voraus!
2 Beiträge -
Moritz Born
Beißt der Aal noch?
Hallo wie in der Überschrift schon zu sehen ist ist meine Frage ob Aale noch beißen weil die Tage und Nächte ja noch relativ mild sind. Und bis zu welcher Wassertemperatur die Aale beißen
8 Beiträge
VG Moritz -
ChriisBla
Verein in Schwerin gesucht!!!
Hallo,
0 Beiträge
Ich suche zum neuen Jahr einen Angelverein in Schwerin, kann mir da jemand einen empfehlen und was würde es kosten ?
Ultimate Fishing
WAT LÖF AKTUELL AM RHEIN
Hallo Freunde , war jemand zuletzt bei dem Hochwasser mal gewesen , kann man jiggen oder übernimmt das Treibholz das Kommando ? Und wie läuft es wenn ihr die letzten paar Tage mal am Wasser gewesen seit ?
7 Beiträge -
Norbert Treppner
Saaler Bodden
Grüße !
0 Beiträge
Bin über den bevorstehenden Jahreswechsel am Saaler Bodden.
Würde mich über Infos und oder den einen oder anderen Tipp freuen!
Petri und Danke! -
Sebastian Schink
Mittellandkanal km Abschnitte
wer kann mir sagen woran ich die km Abschnitte erkenne und wer die Rechte von den Abschnitt gepachtet hat
2 Beiträge -
Werbung
-
Miki65
Verein Wechseln LAVB
Mahlzeit!
2 Beiträge
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man seinen Angelverein welchseln will (im LAVB)? Geht das problemlos oder gibts da typisch deutsche Bürokratieprobleme? Ich will möglichst unkompliziert ohne Angeltagverlust durch die Sache kommen 😁 -
Finn2002
Wo Angeln
Hallo
3 Beiträge
Ich hätte hier vielleicht eine Anfänger frage aber wie ist das mit Gewässern wo man nicht weis wem sie gehören zb. kleine Teiche oder Bäche im Dorf oder in der Stadt kann man da einfach angeln oder muss man sich eine Angelkarte oder eine Genehmigung oder sowas zulegen. Und wenn ja wie bekommt man sowas am besten ? -
Marius Müller
Erfahrung Kiesgrube Rudisleben
Ich möchte am Wochenende mich an ein neues Gewässer wagen kann mir jemand Tipps über dieses Gewässer geben würde auch gerne wissen wie Struktur und tiefe ist danke
7 Beiträge -
Werbung
-
JuBo
Beliebte Gewässer Nähe roermond
Hallo. Ich suche ein beliebtes Gewässer in der Nähe von roermond. Ich gehe selber immer an Der maas angeln. (norderveert) kennt jemand gute Gewässer um raubfisch zu fangen? 🎣🐟
1 Beiträge -
Finn2002
Ich suche Angelspots
Guten Tag
4 Beiträge
Ich habe mich heute bei hier angemeldet und wollte mal nachfragen wo hier in der Umgebung die besten Stellen sind um zu dieser Jahreszeit Barsche oder Forellen zu angeln (Forellenteiche ausgeschlossen) ich wohne in Bad Münder am Deister
Ich bedanke mich im Vorhinein für Antworten -
Andre Backi
Hilfe. Neu an der zschopau
Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre
0 Beiträge -
mmildner
Angelurlaub auf Zander
Hallo suche ein stilles Gewässer innerhalb Deutschlands mit einem guten Zanderbestand. Man sollte in der Nähe oder bestenfalls direkt am Wasser ein Haus inkl. Boot vorfinden. Falls ihr ein paar Erfahrungen habt schreibt mir gerne mal.
6 Beiträge
Würde mich mega freuen!
Vielen Dank! -
Ansgar
Hamburg Hafen
Moin, ich bin dieses Wochenende in Hamburg am Hafen street fishing tour Mit Kollegen, leider ist das für uns Neuland und ich habe eine riesen Frage, ich habe 2 Spinn Ruten 1mal eine 2,13m 5 - 15 gr stationärrolle und einmal eine baitcarster von 20 bis 60gr in 2,25m, jetzt meine frage welche sollte ich mitnehmen und mit wie viel gram sollte man da angeln
4 Beiträge
LG Ansgar -
Angeln ist mehr
Schwerin
Darf man hier angeln?
1 Beiträge -
KuerbisHerbst33
Spots in Hannover?
Hi, ich wollte mal fragen was eure Lieblings spots in hannover sind... Also hauptsächlich zum spinn fischen.
0 Beiträge
ihr müsst das ja nicht sagen falls eure spots geheim sind, würde mich aber über eine Antwort oder nen Tipp freuen! -
Barnson
Rhein bei Speyer
Hallo Leute
10 Beiträge
Wir sind nächstes Wochenende in der Nähe des Rheins. Wir würden gerne dort Fischen und fragen uns warum es im Bereich Speyer keine angelplätze von alle angeln gibt. Sind da keine unterwegs oder gibts vllt sogar keine gastkarten?!?!
-
Daniel Franc
Anglernetzwerk Niedersachsen
Petri alle zusammen. Wer hat Interesse, Teil eines Anglernetzwerkes zu werden( whatsapp) wo wir uns verabreden und unsere Fänge präsentieren können.
27 Beiträge
Ich wollte auf diesem Wege mal schauen, ob die Idee auf Interesse stößt. Meldet euch -
Elias Buzengeiger
Suche nach gutem Gewässer mit Jahreskarte im Landkreis Ravensburg
Kennt jemand ein gutes raubfischgewässer, wo man eine Jahreskarte bekommt in der nähe von Bad Saulgau und Umgebung?
1 Beiträge
-
Angeln ist mehr
Medewegersee in Schwerin
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit einem Angelkajak auf den Medewegersee komme? Ich habe keinen Zugang gefunden.
2 Beiträge
Danke