Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Moritz Baier
Schlauchboot auf der Ems
Moin zusammen,
3 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage und zwar darf ich mit meinen Schlauchboot mit Elektro Motor auf der im Kreis Lingen fahren? -
Andreas Zizer
Kinzigtalsperre
Servus Leute.
5 Beiträge
Bin auf der Suche nach nem guten Gewässer zum Angeln. Habe mein Schein ca. 1 Jahr. Suche ein Gewässer Typ wo man Jahreskarten bekommt und natürlich auch gut was fängt :)
Hat wer Erfahrungen an der Kinzigtalsperre gemacht?
Oder kennt wer noch ein gutes Gewässer? Komme aus Fulda. Mehr wie 30 min möchte ich nicht fahren.
Freue mich auf Tipps.
Schon einmal danke im Voraus .
-
Dasnukul
Belly Touren in Brandenburg
Hi Leute!
12 Beiträge
Ich bin jetzt des öfteren (vorerst mit Muskelkraft) mit dem Belly unterwegs und suche immer nach neuen Ecken. Hat jemand Tipps für schöne naturnahe Strecken?
Wichtig für mich ist:
- keine allzu weite Strecke vom Auto ans Wasser
- möglichst schön im Grünen, kein Stadtsee o. Ä.
- kein allzu großes Gewässer
- egal ob DAV oder Gewässer mit Tageskarte
Und natürlich wäre es toll, wenn der ein oder andere Räuber vertreten ist. Es müssen keine... -
Nikita M
Suche freie Gewässer in Papenburg
Ich suche freie Gewässer in Papenburg.
3 Beiträge
mit Kanälen habe ich keine gute Erfahrung. -
Leonh1806
Störgewässer im kreis Passau
Servus,
3 Beiträge
Kennt jemand ein Gewässer im kreis Passau für das Gastkarten verfügbar sind und Störe drinnen sind
max. 80 km entfernung zu Passau -
Alex130993
Twistesee angeln
hey
0 Beiträge
angelt hier wer im twistesee ? -
Werbung
-
tl74
Gastangler Raum München
Petri in die Runde.
4 Beiträge
Kennt irgendjemand, für Gastangler ganzjährig befischbare Gewässer, vorzugsweise Seen, im Raum München, bis max 50km fahren? -
Unbekannt
Saar bei Mettkach
hallo Gemeinde
0 Beiträge
ist momentan jemand im Raum Mettlach an der saar unterwegs mit der Spinnrute. Wollte mal wissen wie es dort momentan aussieht. Wasserstand etc. gruss jens -
Achim Pitchboy
Gutes Hechtgewässer in Dithmarschen
Moinsen Leute...
1 Beiträge
hat jemand einen Tipp für ein gutes Hechtgewässer in Dithmarschen und Umgebung? -
Werbung
-
nils_04
Quappenangeln in Hannover
Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob irgend jemand weiß wo und ob man in hannover gut quappen angeln kann danke schonmal im vorhinein für eine antwort 😊
2 Beiträge -
Lauren Isakaj
HILFE
Servus ich bin neu Angler und bin ziemlich oft in Gröbenzell bei München und würde gerne wissen gibt es da in der Nähe ein Freies Gewässer wo man angeln kann oder muss man sich als Gast eintragen
3 Beiträge
würde mich freuen auf eure Hilfe -
Karpfen 123456789
Hirschfeldsee
Hallo zusammen,
5 Beiträge
hat jemand Infos über Hirschfeldsee (Sperrfechter Freizeitpark ), gibt's da auch Waller ?
-
IchSpinnDannMal
Tipps für den Plauer See
Moin Moin ..sind nächste Woche am Plauer See bischen fischen ... hat jemand Tipps oder Hotspots? lg
0 Beiträge -
OleRick
Unterwarnow Rostock Zielfisch Zander
Hallo, wir würden die Tage gerne Abends auf Zander gehen? Wie sind die Erfolgschancen und gibt es erste Erfahrungsberichte? Grüße
0 Beiträge -
Unbekannt
Erfahrungen mit Angeln am Schnatermann (Unterwarnow Rostock)
Moin, hat jemand schon mal am Schnatermann geangelt und kann mir berichten wie es war ? Möchte demnächst mal probieren was da so geht und ob es lohnt.
0 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten. -
Norbert Treppner
SAALER BODDEN
Moin,
0 Beiträge
bin über den Jahreswechsel am Saaler Bodden.
Welche Köder sind um diese Jahreszeit dort am erfolgversprechensten ?
Würde mich über Tipps/Informationen sehr freuen! -
Max2712
Leine Plätze
Moin,ich habe heute 10 stunden an der leine bei lohnde verbracht und konnte keine guten plätze finden,alle zu dicht bewachsen.Kann mir wer gute plätze im fvh des leine abschnittes sagen?Mit freundlichen Grüßen max
0 Beiträge -
Marcel Obg
--KEH-- KLEINE DONAU KELHEIM
Hallo, welche Karte ist genau nötig um in der kleinen donau Kelheim (pflegerspitz) zu Fischen?
5 Beiträge
Danke für alle Infos!! -
Unbekannt
Herthasee Holzappel
Ich überlege mal da hin zu fahren ... bin ja sonst seltener am Stillgewässer. Lohnt es sich für nen Spinn-und UL-Angler?
0 Beiträge -
Tomislav
Fliegenfischer Gewässer in Helmstedt
Moin zusammen
1 Beiträge
Kennt jemand gute Gewässer zum Fliegenfischen in Helmstedt und kann mir sagen wo es Gastkarten gibt?
Bin bald für 2 Tage zu Gast und das muss man ja nutzen😁
Vielen Dank im vorraus👍🏻