Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Sven T.
mit dem Ruderboot Fischen rund um Regensburg
Servus Fischergemeinde,
13 Beiträge
Ich suche ein Gewässer wo man mit dem Ruderboot/Schlauchboot fischen darf. Rund um Regensburg kennt jemand ein solches Gewässer ??
Merci Svenne -
Angel-Meister
Angeln an der Bleiloch
Ich gehe bald an der Bleilochtalsperre Angeln kann mir jemand sagen wie es grade leuft auf was ich achten muss.
1 Beiträge -
Thomas Marek Benedykcinski
An meine Speyrer Freunde!
Hi 😊✌️
3 Beiträge
würde gerne mal einen Zander fangen, kann mir jemand einen schönen Spot in Speyer empfehlen?
Gruß Thomas -
MarcN
Angeln an der Wörnitz bei Donauwörth
Hallo @all,
30 Beiträge
mein Kumpel und Ich wollen am Freitag den 04.010.19 an der Wörnitz (Donauwörth ) an gehen.
Hauptsächlich auf Raubfisch.
Rentiert es sich vom Boot aus zu Angel oder besser vom Land?
Wenn ja mit dem Boot ist die Strömung stark?
Kann ins jemand Tipps geben wo gute Stellen sind und was wir für Köder nehme soll?
Zb. Barsch = Dropshot
Zander = Jiggen
Hecht = Wobbler
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Mit... -
Bernd19
Suche spot im Neckarabschnitt 9
Ich war jetzt im Herbst schon 5 mal an einem Ort (Aldingen Schleuse) und habe nicht mal Grundeln gefangen...
0 Beiträge
Im Sommer läuft es dort viel besser...
Deshalb wollte ich mich erkundigen ob jemand einen guten Spot für den Neckarabschnitt 9 im Herbst kennt.
Danke im Voraus. -
Unbekannt
guter Main, böser Main
Hey Leute,
76 Beiträge
Ich bin in diesem Jahr schon einige Male am Main gewesen (Strecke Frankfurt-Flörsheim) und bin kurz vorm verzweifeln. Nachdem ich letztes Jahr ne recht gute Glückssträhne hatte und ein paar gute Fische fangen konnte, schaue ich dieses Jahr in die Röhre. Nix auf Wurm, Köderfisch, kunstköder. Bin wirklich kurz vorm verzweifeln^^
Habt ihr dieses Jahr schon Erfolg gehabt oder geht es euch ähnlich? Habt ihr irgendwelche Tipps für die Jahreszeit? Köderwahl, Methode,... -
Werbung
-
DaOss
Angeln Oberharzer Teiche, Empfehlungen
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich fahre morgen mit Freunden nach Altenau. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, muss man sich beim Kauf einer Gastkarte für die Oberharzer Teiche im Vorfeld für einen von 39 entscheiden.
Hat jemand einen Tipp für mich, welcher sich für das Spinnfischen auf Raubfische am besten eignet?
Interessant wäre außerdem, welche Köder, Haken usw man verwenden darf.
Viele Grüße
Daniel -
TimFischer2007
Kennt jemand einen guten Angelplatz in Bayern
Suche coole und fischreiche Gewässer in Bayern und oder Österreich...
1 Beiträge
Wäre volle wenn jemand Antworten hat.
PS.: Beim Staffelsee sind Mega Spots 😁 -
JaTiNi
MLK bei Lübbecke
Ich wohne jetzt seit kurzem in Lübbecke und würde gerne mal im Kanal auf Zander angeln. Die Monatskarte habe ich mir schon besorgt.
11 Beiträge
Welche Köder benutze ich denn am besten beim Spinnfischen auf Zander? -
Werbung
-
Marbo.fishing
Angeln in Neustadt??
Hey, ich bin die Tage in Neustadt wollte Mal fragen was man da zur Zeit fängt und ob ihr ein paar Stellen kennt ?!
2 Beiträge
was für Fangbegrenzungen gibt es?
MFG -
LucasS
Fränkische Saale Hammelburg leer gefischt?
War heute an der Saale zwischen Pfaffenhausen und Hammelburg. Waren 5
1 Beiträge
std. 1 angel mit Wurm, eine mit Karpfenteig und am Schluss noch bis Kunstködern. Es gab einen Biss von einem ganzkleinen der aber gleich wieder Absprung. Sonst nur kleine Zupfer. Anderer Angeln sagten auch das sie noch nichts hatten. Kann es sein das die Saale leergefischt ist oder das die Fische nicht mehr so beißen? -
Metal Is Religion
Barben in der hamburger elbe?
Sind jemandem fänge bekannt von barben in der hamburger tidenelbe? oder ist das wasser zu trüb für die kollegen?
16 Beiträge -
Iiuz
Suche Angelrevier im Winter
Hey, ich will zwischen Weihnachten und Neujahr ne Woche Angelurlaub machen in Deutschland oder Umgebung also Niederlande oder so. Hat jemand ein Idee welches Gebiet lohnenswert zu der Jahreszeit wäre?
8 Beiträge -
Raik Kammel
Angelplatz Peene
Hallo,
0 Beiträge
Wisst ihr wo man von Land aus angeln kann?
Peene, Peenestrom und Achterwasser -
Na Del
Twistesee
moin, wir wollen in den herbstferien an den twistesee für eine Woche fahren. Wer kann mir ein past Tipps geben od seine Erfahrungsberichte mit teilen. vorab danke für alle Infos
1 Beiträge -
Anton Fa
Angeln in und um München zum Raubfischangeln
Petri heil zusammen!
1 Beiträge
Ich möchte die letzten schöne Tage gerne beim Baitcasten genießen und suche Reviere in und um München.
Ich bin unschlüssig und kann mich nicht entscheiden zwischen Starnberger See und Ammersee, bzw. Mangfall.
Habt ihr noch Ideen? Einzige Voraussetzung ist, dass Gästekarten zur Verfügung stehen. Krebsteller sollten auch zugelassen sein, ich will den mal testen.
Petri und tight lines!
Anton -
SentinalA3
Suche jemand Nähe Sirksdorf ( Ostsee)
MOIN
0 Beiträge
bin jetzt für 3 Tage in Sirksdorf und suche jemanden mit dem ich am Samstag den 21.09.2019 mal mit zum angeln gehen kann. Leider keine Ausrüstung dabei ( Frau hat's verboten :D )
Falls jemand am Samtag in der Nähe Sirksdorf am angeln ist würde ich mich freuen wenn ich mich daran beteiligen könnte.
Petri und Danke im voraus. -
Kerim0904
Fluss oder See in Schleswig-Holstein - Kiel
Hey ich wollte mal nachfragen ob es in Schleswig-Holstein allgemein Flüsse oder Seen gibt wo man legal nur mit einem Angelschein angeln darf. Finde nur Flüsse und Seen wo man Tageskarten holen- oder im Verein sein muss. Da wir gerne Spontan auf Hecht, Zander wollen. Danke
2 Beiträge -
Tom1973
Weser Wietersheim
Moin. Ich möchte in den nächsten Tagen zur Weser bei Wietersheim einmal mein Glück probieren. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich. Es ist meine 1. Angelsaison.
1 Beiträge
Ich wollte es mit Futterkorb probieren und mit ein paar Gummifischen auf Barsch gehen.
Gibt es vllt eine besondere Stelle wo ich mich niederlassen sollte?
-
Tobias Hos
Seen Raum Dortmund/Unna und Umgebung
Hi welche Seen im Raum Dortmund und Umgebung gibt es wo man mal gut auf barsch los kann? Immer am Kanal ist eintönig. Danke für die Antworten
7 Beiträge