Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
SirUwe
Angeln in der Müritzregion
Hallo,
6 Beiträge
ich plane einen Hausboot Trip auf der Müritz ich bin im Besitz eines gültigen Fischereischeines jedoch kein Mitglied im Angelverband. Bekomme ich in der Müritzregion einen Gast Angelschein wochenweise oder muss ich mir den Tag für Tag holen? -
ValentinB
Angeln an Müritz
Hallo,
1 Beiträge
ich gehe im Sommer an die Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Hat dort jemand Tipps für gute Stellen gute Köder und eine empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeit?
Und wo kann man geschickt Boote mieten? -
Morris Kaczykowski
Ruhr Essen Werden /Kettwig Schlauchboot
Darf man mit einem Schlauchboot und Motor auf der Ruhr fahren bzw Angeln und wenn ja, welche Voraussetzungen gibt es.
6 Beiträge -
Dennis1707
Angelstellen am Strelasund gesucht
hallo kennt jemand am strelasund gute angelstellen?
4 Beiträge
kann leider nur vom Land angeln.. danke im voraus 🐟🎣 -
yusuf6464
Biggesee gute Spots ?
Kann mir jemand bitte gute Spots für biggesee sagen? Ich möchte Samstag auf Sonntag heute Nacht angeln.
2 Beiträge
Eine Rute Toter köderfisch Rotauge z.b. 1 Meter über dem Grund
Andere Rute mit Maden oder tauwurm posenmontage
Würde mich für jede Hilfe freuen Danke -
Basti_Angelt09
Starnberger See
Moin Leute,
8 Beiträge
Es ist soweit. Mein Blockunterricht in der Berufsschule Starnberg geht heute los. Da wir doch recht viel Freizeit haben wollte ich den Starnberger gerne ein bisschen vom Ufer befischen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps oder sogar Spots für mich hättet😀
Danke schonmal in vorraus😋 -
Werbung
-
J1mmyRak3t3
Bootsvermietung Großer Goitzschesee
Hallo zusammen, ich werde im Oktober mal ein WE am Goitzschesee verbringen und auch angeln. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich auf einen Bootsverleiher gestoßen. Hat da jemand brauchbare Tipps? Vielen Dank.
0 Beiträge -
Justus123
Tipps für das Angeln in Lüneburg und näherer Umgebung
Bin auf der Suche nach einem guten Gewässer zum Angeln auf Barsch/ Hecht bzw gute Stellen an der Ilmenau! Freue mich über jeden Tipp😉😀
0 Beiträge -
Hecht-Andy
Freie Gewässer !??
Hey wollte mal wissen wo freies Gewässer in Hamburg und Ahrensburg Umgebung zu finden ist ? Ich habe mein Schein grade neu. Und Blöcke in Internet nicht ganz durch.. Vielleicht kann mir ja jemand hier sagen Elche Spotts gut geeignet ist . Vielen Dank im Voraus!!
1 Beiträge -
Werbung
-
Alex130993
Werra bei Stauanlage Letzter Heller /Wasserski /Plz.34346
Suche Leute die das Gewässer kennen und /oder vl. dort mal mit angeln gehen wollen.
2 Beiträge -
Miki65
Nordhafen Berlin Vorbecken
Petri!
2 Beiträge
Weiß von euch jemand, ob das Vorbecken vom Nordhafen (da, wo die Panke einmündet), benangelt werden darf? -
Hechtjäger
Angelwochenende Bayern
Servus Leute,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen wo ihr in Bayern am liebsten euere Angelwochenenden verbringt. Wir sind derzeit auf der Suche nach nem schönen See, an dem man Zelteln kann oder wo es Ferienhäuser gibt( wäre noch besser) und es einen guten Bestand an Raub- und Friedfischen gibt. Danke schon mal.
MfG Hechtjäger -
Mr-Banana0112
Angeln in der Spree um Lübbenau
Servus,
5 Beiträge
Ich fahre heute in den Kurzurlaub in einen kleinen Ort in der Nähe von Lübbenau. Das gute Feriendomizil liegt direkt am Wasser und hat sogar noch einen Steg. Dementsprechend liegt die Spree unmittelbar vor der Haustür.
Ich nehme eine kleine UL und eine Normale Spinnrute mit. Aber welche Köder? Spinner? Bzw. Kleine Wobbler? Klärt mich da mal bitte auf🤘🏻👍 -
Joachim Gojtowski
hallo Angelkameraden
Ich würde gerne von euch hören wo es die besten Spots gibt am Rhein in düsselddorf wo man schöne Zander und Welse fangen kann. 💪
3 Beiträge -
Luziverares
Max Eyth See Stuttgart
Hallo allesamt,
1 Beiträge
leider gibt es schlechte Neuigkeiten aus Stuttgart.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hoffentlich wirds in den nächsten Jahren besser...
So long... -
L1neR
Angeln am Rhein
Hallo, ich war bis jetzt am Forellensee sehr erfolgreich finde ich. Meistens so 5 Forellen in 6h. Wie ist das im Vergleich zum Rhein in NRW. Ist dort ein Fisch pro Tag erfolgreich? Ich war bis jetzt 1 Monat lang am Rhein habe mir merere Hafenkarten gekauft und es auh dort auf Zander versucht. Nichtmal ein Biss. Andere Angler habej mir gesagt, dass ma Rhein in Bonn/Köln kaum was läuft. Möchte mal eine Einschätzung wie die Fangerfolge so sind und im Vergleich zum Forellensee was ich erwarten...
23 Beiträge -
Julian.k2
Zander Hamburg
Wie beißen die Zander zur Zeit in Hamburg?
8 Beiträge -
Thomas Bunke
Weser bei Bremen
Moin, habe jetzt des Öfteren in Achim geangelt, erfolgreich auf Aal und Zander, aber diese Krabben oder Krebse fressen alles vom Haken.... kennt jemand stellen wo diese nicht so aktive sind ? Oder hätte Lust am Wochenende zusammen los zu gehen ? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Ael
Angeln an Weser und Lesum
Guten Morgen, ich bin demnächst eine Woche in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck.
1 Beiträge
Hat jemand Tipps, wo es sich lohnt, abends mal zum Angeln - vorzugsweise Spinfischen- zu gehen? In der Nähe sind ja Weser und Lesum. Bin über jeden Tipp dankbar und auch nicht abgeneigt evtl zusammen los zu ziehen.
Danke! -
Dezhq
ANGELN NRW
Hey Leute ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt für Angler aus NRW. Hier kann man sich einfach austauschen oder sich zum gemeinsamen Angeln verabreden - der Link zu WhatsApp Gruppe steht unten. LG
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)