Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Frankman1
Titisee angeln! Hat jemand Tips?
Hallole! Bin am Titisee! Geh morgen mit dem Boot raus! Hat jemand Infos über Spots oder sonstige Tips?
4 Beiträge
Hab in der Suche nix gefunden! -
Sngr
Welcher Teil der Ruhr?
Guten Tag,
6 Beiträge
ich bin kurz davor mich einem Angelverein nahe der Ruhr anzuschließen. Interessant wäre zu wissen, welcher Teil der Ruhr für mich besser geeignet ist. Ich suche "Ruhe" an der Ruhr und kein Publikum beim angeln. meine Frage ist nun, wie verhält sich die so genannte "untere Ruhr "(kettwig-duisburg) zur "oberen"(Steele/Horst - baldeneyse) .
ich würde gerne:
-in erster Linie Spinnenfischen jeglicher Art !
-möglichst "naturbelassene" stellen... -
MzDriller
Fliessgewässer um München
Moin, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Fliessgewässer für das Raubfischangeln in der Nähe von München, bei dem es auch für Gastangler Angelkarten gibt. Hat da jemand Empfehlungen?
12 Beiträge
Danke schonmal ! -
Hannes Maag
An der Bigge
An der bigge wurden wir heute von einem Volker der da überprüft verboten da zu angeln ob wohl wir nichts gemacht haben
5 Beiträge -
Patrick Stockl
Angeln an der Abens in Abensberg
Tag hat jemand Erfahrung an der Abens bin ganz neu beim fischen und suche jemanden der mir Tips gibt
6 Beiträge -
Unbekannt
Nur Fliegenfischen an der Oker (Vienenburg) ???
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich habe nun vermehrt gelesen, dass an der Oker in Vienenburg (Strecke des ASV Braunschweig) nur Fliegenfischen gestattet ist, ist da was dran ? Trete dem ASV nächstes Jahr bei, daher würde mich das mal interessieren.
Danke im Voraus für die Antworten und weiterhin Petri euch allen ;) -
Werbung
-
Unbekannt
Krakower See Erfahrungen
War hier schon jemand an Krakower See? Wie war die Ausbeute?
0 Beiträge -
Unbekannt
Spree Unterteilung
Hey leute ich wollte an der spree in Fürstenwalde angeln und hab irgendwie eine unterteilung gesehen kann mir jmd dabei helfen
1 Beiträge -
Marcus78
Schliersee
servus
0 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen um diese Zeit am Schliersee am besten vom Ufer aus
Gruß
Marcus -
Werbung
-
Unbekannt
Teltowkanal
Hey Leute kann mit jmd paar tipps geben bzw hotspots am teltowkanal in Berlin
0 Beiträge -
WMOfury
Wriezener alte Oder
Hab da mal ne Frage an euch : is die alte Oder um Wriezen DAV - LAVB Gewässer ?
1 Beiträge -
DerHechter
Piburger See
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, hat jemand Erfahrung mit dem Fischen am Piburger see??
0 Beiträge
Danke im voraus -
DiepiXP
Baggersee
Servus Leute
7 Beiträge
Ich suche fürs We einen guten Baggersee im Raum Kempten oder Memmingen
Weiß da jemand was? -
Michael Hartwig
Hamburg Elbe
Hi, hat jemand einen guten Tipp /Ort an der Elbe in Hamburg wo man gut und erfolgreich angeln kann?
0 Beiträge -
mruehl98
Hölzerner See Mitgliedschaft
Moin, weiß jemand ob man den hölzernen See mit der normalen LAVB Karte beangeln darf? Danke sehr
5 Beiträge -
bird1860
Tipps , Tricks, Köder und Stellen Großer / kleiner Brombachsee
Servus aus Bayern,
2 Beiträge
6 Kumpel und ich fahren am 29.8. für zwei Tage an den Brombachsee.
Aufgrund vieler Empfehlungen wollen wir den See mal auf Hecht, Barsch und Zander befischen!
Da wir uns dort nicht auskennen habe ich die Hoffnung hier ein paar nützliche Tipps zu bekommen!
War schon einmal dort und habe es auf Barsch versucht!
War leider nur geringfügig erfolgreich.
Vielleicht kommt wer aus der Ecke und kennt sich aus???
Wären für jeden Tipp... -
L1neR
Gewässerschein für die Sieg
Halloy möchte bei der Sieg bald angeln gehen da ich in die Nähe umziehen werde. Braucht man da auch eineb Gewässerschein und wenn ja gibt es einen Jahresschein?
1 Beiträge -
LucasS
SCHWEINFURT MAIN Hotspots
Hi, habe noch nie am Main geangelt bzw. noch nicht direkt in Schweinfurt. Wollte mal fragen ob ihr ein paar Hotspots kennt wo man was fängt da ich gehört habe am Main geht nur was mit Hotspots. Würde an der Stelle gerne Spinnfischen deswegen am liebsten keine Stellen mit viel Potenzial zu hängern. Aber auf Pose sollte auch was gehen da ich auch 2 Posen dabei habe
0 Beiträge -
mruehl98
Gewässer Königs Wusterhausen
Moin , kennt jemand gute Gewässer in kw und Umgebung vom LAVB an denen man etwas Strecke mit der spinnrute machen kann? Wäre echt klasse 👍🏻
1 Beiträge -
DaBou
Nachtangeln am Eichenberger Weiher
Grüßt euch,
3 Beiträge
Möchte gerne am Eichenberger Weiher bei Gunzenhausen fischen.
Laut Karte ist nachtangeln und zelten verboten. Hab mittlerweile bei zwei Ausgabestellen angerufen und beide meinten Nachtangeln sei erlaubt.
Weiß wer genaueres?
Gruß und Petri aus Mittelfranken