Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Kollibri11
See in Raum Augsburg, Donauwörth zum Angeln?
Hallo Leute,
9 Beiträge
bin noch sehr frisch und neu in dem Angel Hobby, waren schon paar mal am Lech, aber leider kein Erfolg.
Ich möchte aber auch gerne einen See probieren, egal welcher Fisch. Vielleicht ist das naiv und ungeduldig von mir🙈, aber möchte gerne ersten Erfolg haben.
Daher meine Frage, wer kann ein See für Tageskarte empfehlen im Raum Augsburg, Donauwörth?
Ich wäre sehr Dankbar für eure Tipp's.
Nadja -
fips88
Ansitzangeln in Augsburg
Servus,
2 Beiträge
Gibt Interesse im Raum Augsburg und Umgebung sich mal auf nen Ansitz (Hecht, Karpfen etc.) zu treffen ?
Gewässer wär mir egal so lang es ne Gastkarte gibt. Hätte mal Bock mit Sack und pack den ganzen Tag mit ein paar Leuten am Wasser zu verbringen und sich bissle auszutauschen, wenn mal gerade keine Rute abgeht.
Wär schön wenn was zusammen geht 👌🏼 -
Dimitri Sevcuk
SUCHE Gewässer in BW mit Nacht angeln
komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Richtung und bin auf der Suche nach einen neuen Gewässer mit Nacht angeln. kann ruhig bis 60/70km entfernt sein (bevorzuge See) wenn Fluss dann möglichst ohne schiffverkehr. kann mir da einer Vilt weiter helfen oder mir einen Tipp geben ? wäre sehr freundlich. Ich danke schon mal im voraus :)
6 Beiträge
LG dima und haltet die Schnüre straff 🤙 -
Nadine Reisenweber
See zum angeln und zelten gesucht ^^
Hallo,
1 Beiträge
Kennt jemand nen schönen See, wo zelten und der vierteljahresfischereischein in Thüringen erlaubt ist? Vielen Dank im Voraus -
HeiligeMakrele
Schmallenberg
Servus. Ich fahre morgen für 3 Tage nach Schmallenberg. Hat dort schonmal jemand an der Lenne geangelt und kann mir ein paar Tipps geben zwecks Tageskarte usw?
2 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Teltowkanal
Hey Leute ich hab eine Frage zum angeln am teltow kanal also am besten in tempelhof weil ich zurzeit nichts fange also vielleicht eine gute Stelle oder ein guter Tipp oder vielleicht ein neuer Partner der mal mitkommen will wär echt cool wenn ihr was schreiben würdet(Ich persöhnlich amgle immer in der nähe vom hafen)
0 Beiträge -
Werbung
-
Rebell
Suche schönen See zum Angeln eventuell mit Übernachtung!
Hallo Angler & Anglerinnen,
5 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem tollen See zum Beangeln.
eventuell auch mit Übernachtungs Möglichkeiten?!
vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen oder könnt was empfehlen?
Zielfische sind Raubfische aber ist kein muss , möchte einfach nur ein tolles langes Wochenende an einem See verbringen.
Mein Wohnort ist in Mainz, der Radius wäre so 100-200 km.
Würde mich freuen ,wenn ihr mir ein paar gute... -
Justin 1912
Barschangeln Trave
Ich hätte mal eine Frage. Kennt ihr vielleicht gute Stellen um an der Trave auf Barsch zu angeln?
1 Beiträge -
Kroschi
Gewässerkarte Altwigshagen
Hallo Freunde des Angelsports! kann mir jemand sagen wo man für den See in Altwigshagen eine gewässerkarte bekommt ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Lucas Meyer
Erfahrungen mit der Ilmenau
Hat jemand Erfahrungen mit der Ilmenau in Lüneburg auf Barsch und Hecht?
1 Beiträge -
Fischerfreund1962
Angeln an der Schlei
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
hat von Euch schon jemand an der Schlei in Schleswig Holstein geangelt vom Ufer aus.
Ist jemand da der mir Stellen beschreiben kann wo es am besten geht?
Auf Antworten würde ich mich freuen -
Markus965
Mulde bei/in Wurzen
Wollte mich mal nach ein paar guten Stellen (insofern sie jmd. Preisgeben mag) umhören. Dabei soll es sich mehr um Stellen zum Spinnfischen handeln. Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen. 😊😊😊
0 Beiträge -
plmllr
Angeln am bodensee (obersee unteruhldingen )
gibt es Angler die in diesem Bereich unterwegs sind? wie sieht es dort mit stellen vom Ufer aus? und wie ist es mit angeln in Häfen ich werde aus der karte nicht so ganz schlau. bzw gibt es in der Nähe gute stellen?
0 Beiträge -
Unbekannt
Scharmützelsee
Petri an Alle.
23 Beiträge
Ich bin mit meiner Frau und Sohnemann ab Montag bis Donnerstag in Bad Saarow am Scharmützelsee und hätte bock ein oder 2 Tage mal los zu ziehen um die schönen Barsche, die es dort geben soll zu beangeln. Mit Boot oder vom Ufer wäre mir egal. Über Tipps zu Ködern/Köderführung, Montagen und gute Spots würde ich mich freuen.
Vielleicht ist von euch zu der Zeit auch jemand da und man könnte sich mal treffen oder auch vielleicht jemand dabei der dort herkommt und... -
L O S
Oder-Spree-Kanal bei Fürstenwalde
Sehr gut erreichbares Gewässer mit gutem Raubfischbestand!
0 Beiträge -
Manuel Weichert
Angeln in Baden Württemberg
Hallo. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe einen sächsischen Fischereischein, sowie ein sächsisches jahresfangbuch. demnächst möchte ich Urlaub in Baden Württemberg machen. Natürlich krippelt es mir da auch in den Fingern ans Wasser zu gehen. welche Möglichkeiten gibt es denn da für mich?
2 Beiträge -
sailor
LAV Gewässer - Tipps
Moin,
0 Beiträge
an welchen Gewässern kann man gut vom Ufer aus Spinnangeln ? Also kommt gut ans Wasser? Möchte mal andere Seen/Flüsse beangeln, als den Schweriner u. Ziegelsee vom Boot. Danke und Grüße, Sailor
-
Nils Drabek
Gewässergrenze Werre/Aa Herford
Moin, kann mir bitte jemand sagen wo die Grenzen für die Werre/Aa der Herforder IG sind?
0 Beiträge
Ich danke euch 🤙🏻 -
Zander1989
Saubere Gewässer im Süden von Berlin
Moin liebe Mitangler,
4 Beiträge
bin bisher eher der Meeres und Forellenpuffangler gewesen, will nächste Woche aber südlich von Berlin mal raus an See oder Fluss und was schönes zum Essen fangen. Meine Frage ist kennt wer saubere Seen oder Flüsse wo man ohne Angst den Fisch auch essen kann?
Geplant war die Nuthe, wenn ihr Tipps habt, lasse ich mich aber auch gerne umstimmen 😊
-
Tim DD
Angeln in Nähe Greifswald
Hallo,
2 Beiträge
bin übernächste Woche eine Woche in Greifswald, welche Gewässer im näheren Umkreis lohnen sich zum Raubfischangeln? (mal Bodden ausgeschlossen).
Ryck grenzt ja gleich an, soll aber ziemlich überfischt sein. Peene steht schon auf der Liste :)
Lg