Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Prochiller
Suche einen Angelverein
Hey Leute, ich suche einen Angelverein im Umkreis von 50 km ( komme aus der Nähe von Dortmund)
1 Beiträge
Mit der Möglichkeit auf Ansitzangeln, zelten, grillen usw.
Ein eigner See oder eigne flussabschnitte wären nicht schlecht :)
Vielleicht ist einer ja von euch im Angelverein oder kennt einen den man mir empfehlen kann.
Danke 😊 -
DarkSkies
Kappeln --- Barsche
Moin,
11 Beiträge
Suche eine Location für schicke Barsche 🍒
Die Modells werden nur für ein Fotoshooting und vermessen ihrer Maase für die Setcard gebraucht. 😉 -
Chris Rühling
Angel Verein Ahlen und Umgebung
Schönen guten Tag 👋👋
0 Beiträge
Ich suche einen Angelverein in Ahlen und Umgebung wo ich noch beitreten kann. Ansonsten würden mir auch erstmal nur Gewässer reichen wo ich dort mit Tageskarten angeln kann.
Lg Chris -
Lugge2
Tageskarte für Seeoner/Seeleiten see?
Weiß jemand wo/ob man tageskarten für den Seeoner see oder Seeleiten see bekommen kann? Hab dazu nix gefunden. Oder wie kann man das denn sonnst herrausfinden wer Pächter oder besitzer ist? liebe grüße und danke.
4 Beiträge -
Lemi13
DAV Gewässer Heidesee ? Gehört der Dolgensee dazu?
Bin gerade neu im DAV und weiß nicht ganz genau wo ich jetzt angeln darf .Ist von Schleuse Neue Mühle bis Schmölde alles DAV?
15 Beiträge -
DoAngler
Angeln in Schwerte
Hallo, gibt es hier Mitglieder des SAV Schwerte?
0 Beiträge
Ich bin seit einiger Zeit ebenfalls Mitglied und hätte Informationsbedarf zu den Vereinsgewässern...
Bisher war ich bereits an der Strecke Ruhr Westhofen, gegenüber des Campnigplatzes, mit der Spinnruten unterwegs. Hecht und Forelle gut...
An der Strecke Ruhr Wandhofen war mit der Spinnruten eher weniger zu machen bisher.
Am Gehrenbachstausee hatte ich mit der Spinnruten ebenfalls Erfolg auf... -
Werbung
-
Jens Kampfhund
weiße Elster Plauen
Hallo Gemeinde,
11 Beiträge
Wollte mal fragen wer hier noch so aus Plauen ist und mit der Fliege aktiv fischt an der Elster in Plauen.
Wenn ja wo sind so eure bevorzugten Strecken? -
FFM.Angler
Welche Rute für'n Main?
Moin, ich wollte Mal Fragen mit was für einer Rute und Rolle ihr am Main so auf Zander und Barsche angelt.
3 Beiträge -
anmay
Wertachkanal und Wertach Augsburg Stadt
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
war jemand in der letzten Zeit mal an der Wertach oder dem Wertachkanal in Augsburg auf Salmonidenjagd?
Es sieht vielversprechend aus aber ich kenne niemanden der dort schon geangelt hat.
Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar!
Gruß ,
Andreas -
Werbung
-
Dr.Kirsch
Starnberger See, östliches Ufer und Uferangelkarte
Hallo Leute,
3 Beiträge
Kennt wer ein paar Stellen auf der ostseite vom Starnberger see um auf Hecht, Barsch, etc. Zu gehen?
Vielen Dank schonmal!! -
Nikita M
Tunxdorfer Waldsee
Weiß einer wo man Gastkarten für dieses Gewässer bekommt/kaufen kann?
2 Beiträge
Der Verein ist telefonisch nicht erreichbar..
Würde mich über Antworten freuen😄👍
Danke schonmal im Vorraus. -
Philipp Hohenadl
Fischereiverein Starnberg
Mahlzeit zusammen
0 Beiträge
Weiß jemand wie man am besten an der oberen würm an den galgensee kommt??
Ich habe heute diverse Möglichkeiten versucht bin aber immer wieder vor einer Wand aus Schilf gestanden wo es einfach nicht weiter ging -
plmllr
Angeln in bzw. Um unteruhldingen
nächste Woche geht es nach unteruhldingen Urlaub machen. weiß einer wie es dort mit angeln aussieht? Bodensee ist klar aber wo gibt es Karten für den Bodensee? gibt es dort auch noch andere angelmöglichkeit wie zum Beispiel kleine Bäche oder so was? Gruß paul
3 Beiträge -
Unbekannt
Northeim See Baggersee
Ich bin gerade auf Urlaub in Northeim. Hat jemand bitte Tips zum Angeln hier und in der Umgebung.
1 Beiträge -
lukasj1997
Angeln an der Donau Regensburg
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich wollte zum ersten Mal nächste Woche zum Angeln auf Regensburg an die Donau fahren. Ich hab mich im Internet schon etwas schlau gemacht, wirkt jedoch sehr verwirrend das ganze, vielleicht hat jemand Tipps für
mich.
Wo findet man ruhige Spots nicht die zu viel befahren sind und wo kaufe ich am besten die tageskarte. -
Daniel Beer
Spree bei Cottbus
Moin!
2 Beiträge
Und zwar wollte ich mich hier mal erkundigen ob zufällig jemand mal an der Spree bei Cottbus war bzw in ganz Brandenburg. Ist es richtig das man nur die Gastkarten bekommt wenn man im LVB ist?
Komme aus Hamburg und mache ab Freitag Urlaub in Brandenburg .. daher die Frage. Würde mich über Informative Aussagen sehr freuen!
Liebe Grüße -
Puni168
Angeln an Schleusen und Wehren
Ich habe verschiedenste Angaben zum angeln an schleusen und wehren gefunden und bin immer noch nicht schlauer. Ich angel in Brandenburg, genauer in Neuruppin. Oberhalb eines wehres und bin mir nicht sicher ob ich dort überhaupt angeln darf.
11 Beiträge
Hat jemand einen Tipp? Danke im Vorraus✌️ -
TomiHagen
Kennt sich jemand am Chiemsee aus ?!!!
Hi liebe Angelkollegen
29 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob sich der ein oder andere am Chiemsee auskennt und mir gute Stellen und gute Köder auf Raubfisch sagen kann😊 Würde mich riesig über diese und weiter Informationen und Tipps freuen !
Lieben Gruß
Tom -
Frey
"Freie Angelgewässer"
Moin moin,
4 Beiträge
Hab mal eine Frage zu dem Thema Freie Angelgewässer.
Habe den blauen Fischereischein und weiß nicht genau wo ich damit angeln darf.
Möchte gerne am Wochenende an die Elbe bei Stade und habe nix im Netz zu dem Thema gefunden..
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und mir vielleicht sagen wo ich so was nach schauen kann😊
Lieben Gruß -
Christin Follak
Angeln mit Kindern
Hi, ich suche schöne Angelstellen in Sachsen die Kindertauglich sind...
3 Beiträge