Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Akki Otti
Suche Spots mit Weier in S-H
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach neue Spots die einen Weier haben. Sollten in Schleswig-Holstein liegen und noch besser im Raum Herzogtum Lauenburg. Letzteres nicht zwingend erforderlich aber S-H oder Raum HH sollte es schon sein. Gerne auch gemeinsames Fischen. Ich bin reiner fliegenfischer. Würde mich freuen wenn es paar Vorschläge gibt.
0 Beiträge -
Nachtsegler
Erreichbarkeit Talsperre Lichtenberg mit dem Kfz?
Aloha!
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob Forststr., Rainweg, Buschtellenweg etc. mit dem Auto befahrbar sind?
GMaps ist da nicht ganz eindeutig... -
KIRMES
Angelspots Murg Rastatt
Hey Leute,
7 Beiträge
kennt ihr gute Spots in und um Rastatt an der Murg?
Will dort vll mal mein Glück versuchen, weiss aber nicht genau an welchem Murgabschnitt.
Bin dankbar für jede Antwort!
Grüße
Kai -
Florian Jäger
Wie heißt dieser See Und gibt es da Fische?
Bin vor einer Woche an diesem See am Globus bei hellerau vorbei gefahren, er war ziemlich groß.
0 Beiträge
nun ist meine Frage ob man da angeln kann, was es für fische gibt und eventuell noch wie er heißt.
Danke schon mal im voraus -
Marlon.300
Westensee
moin Leute ich bin Freitag 3 Tage mit dem angelsportverein weg zum westensee kennt ir das Gewässer?
4 Beiträge -
Niklas Drescher
Darf man in Groß-Rohrheim am Rhein angeln?
Hallo ich habe mir eine Jahreskarte gekauft. Nun frage ich mich darf ich in groß rohrheim eigentlich angeln. Wenn jemand genauer bescheid weiß würde mir das sehr weiter helfen. Danke 😁
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Pfordter See
Wie lang darf man dort Angeln?
7 Beiträge
darf man am ganzen See angeln als gastangler?
finde leider nichts im Internet 🤦♂️ -
Kalm_C_P
Vilzsee
Hat wer gute Angeltipps für den Vilzsee in Mecklenburg Vorpommern
1 Beiträge -
_-May-_
Angeln in bad kreuznach
was brauch ich um als angler mit gültigen fischereischein und Mitglied im landesanglerverband brandenburg e.V. zu angeln?
0 Beiträge
würde mich sehr über helfende Infos freuen
Gruß von
Schipke -
Werbung
-
Big
Gute Angelsports für den Main
Gute Angelsports für den Main wo Wels Zander Karpfen gehen habe leider noch nie am Main geangelt , hat wer nen Tipp?
2 Beiträge -
Unbekannt
Zandergewässer nahe Ulm
Kennt jmd ein guten Zander See in der nähe Ulm ? ( + - 40 km )
1 Beiträge -
Alex_Endbach
Angeln in Lufwigshafen am Rhein
Guten Morgen, ich wollte gern in den nächsten Tagen meinen Schwiegervater in Ludwigshafen besuchen und das ganze kombinieren mit einem Angel Ausflug an den Rhein.
1 Beiträge
Kennt einer von euch gute Spots und wo kann man dort Tageskarten bzw Nachtkarten kaufen?
Grüße Alex -
nobby112
Angeln an der Geeste
Hallo Leute,
Ich bin nächste Woche zum Urlaub in Fischdorf. Ich werde versuchen auch zum Angeln zu kommen.
Das nächst gelegene Gewässer ist die Geeste.
Da ich nicht weiß ob ich zum Ansitz komme wollte ich mal fragen ob ihr Tipps für mich habt welche Köder dort gut auf Hecht, Barsch und Zander laufen. Zum Spinnfischen werde ich sicher etwas Zeit finden.
Wenn ihr einen anderen Tipp für Gewässer habt immer her damit. Oder eine interessante Stelle.3 Beiträge -
Petri Hex Hex
Bleilochtalsperre Thüringen, Boot ein paar Fragen
Hallo würde gern für eine Woche in Thüringen mit unserem Boot 430cm lang dort angeln und Urlaub machen.Gibt es dort geeignete Slipstellen,Liegeplätze und Regeln die ich beachten sollte?
10 Beiträge
Würde mich über jeden Tip Info Freuen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Im Netz findet man so einiges aber ich werde daraus nicht schlau. -
Jauge19
Angeln in Zingst
Guten Abend, ich fahre in einer Woche nach Zingst in den Familien Urlaub, könnte ich einige Tipps bekommen wo ich dort gut angeln kann? Im Barther Bodden? Vielen Dank
2 Beiträge -
Noah0000
Welse am Main in Hanau Kraftwerk Staudinger
servus Leute, weiß jemand ob der Wels bestand am Kraftwerk in Hanau am Main gut ist war bis jetzt nur an der schleuße in Mühlheim
5 Beiträge
Danke im voraus -
carpfishing02
Aller schwarmstedt tageskarte
gibt es für das Gewässer tageskarten?
5 Beiträge -
Marcel1612
Angeln im Bodstedter Bodden
Hallo zusammen. Ich möchte den Bodstedter Bodden, von der Seite Pruchten aus, beangeln. Ich hatte es schon mal mit der Wathose probiert, hatte aber nur mäßigen Erfolg. Jetzt möchte ich es mal mit dem Belly Boot probieren. Hat jemand Tipps für mich, welche Köderfarbe/Größe ich nutzen sollte oder in welchen Tiefen meist gefangen wird?
0 Beiträge
danke für die hoffentlich eintreffenden Ratschläge! -
carp_leon
Wiesenpark Teich Berlin
Hat jemand gute Erfahrung gemacht am Wiesenpark Teich Berlin (Marzahn)
5 Beiträge -
charlie1301
Schwarzach
Hallo Angler,
1 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht an der Schwarzach
Speziell der Abschnitt nach dem Eixendorfer Stausee
Im Revier ist nix eingetragen aber vllt weiß doch jemand was