Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Pepp
Suche Gewässer in Brandenburg
Hallo Ihr lieben, suche für Anfang Juli ein schönes Gewässer im südlichen Brandenburg um einige Tage anzusitzen. Kann mir da jemand was empfehlen? sollte möglichst auch zum Baden geeignet sein.
3 Beiträge -
Jonas Haasl
Neckar Abschnitt 10
Moin zusammen, kann mir jemand sagen von wo bis wo der Neckar Abschnitt 10 geht? Bzw. vielleicht hat ja jemand die Strecke auch schon auf Google maps markiert. Finde im Netz nicht viel... Danke schon mal
3 Beiträge -
Marco Herbst
Gute Angelstellen an der Schlei gesucht
Hallo ich suche ein paar Angelstellen an der Schlei mit Pose und Spinnfischem, kann mir jemand nen top geben
8 Beiträge -
Jonny14763
Suche für mein Urlaub ein guten angelplatz vllt mit Campingplatz
Moin moin ich suche für mein Urlaub im Sommer einen guten angelplatz wo man eine Woche lang angeln kann. In Schleswig-Holstein. Ich geh auf Hecht, karpfen, Zander, barsch und All
3 Beiträge
Danke im voraus -
Unbekannt
Angeln in 21244 Buchholz in der Nordheide
Servus vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Buchholz und würde gern an einem Tag früh für ein paar Stunden auf Raubfisch gehen.
1 Beiträge
Kennt jemand ein Gewässer wo ich einen Tagesschein bekomme vielleicht hat auch jemand Lust mit mir mitzugehen das wäre natürlich super.
Danke schonmal und Petri! -
ASVMartin93
Angeln an der Elbe bei Magdeburg
Hallo, ich würde gerne mal an die Elbe bei Magdeburg und würde gerne wissen ob ich die Erlaubnis vor Ort kaufen muss oder ob man die übers Internet vorher kriegen kann.
1 Beiträge
-
Werbung
-
cobynosebone
Handangeln Mecklenburg-Vorpommern
Wieviele Handangeln darf man in Mecklenburg-vorpommern am Wasser benutzten? bin nächste Woche am Teterower See.
2 Beiträge -
Stefan Meyer1
Suche eine tolle gute Aalstelle
hallo liebe Angelfreunde wenn wehr aus Meppen im emsland kommt hat evl jemand ein kleinen Hinweis wo mann hier gut auf Aale angeln kann !!!! vielleicht ein kleinen Hotspot !!!! da ich leider nicht so die Erfahrung hier habe und ich mich sehr drüber freuen würde vielleicht eine Stelle hier zu kennen .
5 Beiträge
und aub ihr hier eher mit posenmontage oder Grund angeld...
danke im voraus für euer vertrauen und Feedbäck .
wünsche allen am Wasser stramme Schnüre und... -
Nils_rtr
Neckar (Abschnitt 8)
Angelt hier jemand am Neckar (Abschnitt 8) ,wenn ja angelt er oberhalb der Schleuse oder ubterhalb und mit welcher Methode
9 Beiträge -
Werbung
-
Ich geh angeln
Nord-Ostsee-Kanal
Hey Leute,
16 Beiträge
fahre morgen an den Nordostseekanal. Kommt jemand von dort und muss ich was beachten? Z.B. Tageszeit oder gibt es eine Tide usw.? :-?
Danke schon mal :) -
Der Den Ben Gang
Hi wollte mal fragen wo man gut in der nähe von Makleberg Angeln kann? Danke
Wo kann man gut Angeln inder nähe von Makleberg, würde mich intresiren da ich öfters dort bin
0 Beiträge -
Maurizio Braun
Suche nach einem Angelverein in Dorsten
Hallo, ich suche einen Angelverein in Dorsten welchen könnt ihr mir empfehlen? Habe mir jetzt ASV Dorsten e.V. angesehen und den Verein ASV Pinn-Wipp e.V. Welcher wäre die bessere Wahl?
0 Beiträge -
LucaSar
Angel Gebiete in Dorsten
Hallo,
1 Beiträge
Seit kurzem habe ich den Angelschein, und stehe nun vor der Frage, welchem Verein ich beitrete. Ich würde gerne an der Lippe, und am Kanal dort Angeln, für den Rest, zum Beispiel Seen würden mir erstmal einmal Karten reichen. An den Vereinsgewässern im Internet stehen bei Lippe und Kanal Kilometer Zahlen, allerdings finde ich keine Karte auf welcher diese Markiert sind.. Kann mir da jemand helfen? -
otti-fish
welche Montage am nok?
Moin. Ich bin neu hier. Kann mir bitte einer sagen welche Montage am nok am erfolgreichsten ist?
4 Beiträge
-
LeGecko
Angeln bei Gelting (Schleswig-Holstein)
Tach liebe community,
0 Beiträge
ich fahre bald zusammen mit paar freunden für n paar tage richtung schleswig-holstein, genauer richtung gelting, um dort urlaub zu machen. natürlich würde ich dort gern auch mal den ein oder anderen angeltag einlegen. nur bin ich eher der süsswasserangler (ich besitze nicht mal hochseeequip 😅) und wollte daher mal fragen ob jemand in der region das ein oder andere angelgewässer empfehlen kann, und mir evtl auch gleich sagen könnte wo ich z.b. angelkarten... -
jojo1105
suche Angler/innen zum Austausch angeln
Hallo ihr lieben, wer hat Lust mit mir/uns mal ein Austausch Angeln zu machen (du an meinem Gewässer und ich an eurem Gewässer) zu angeln
0 Beiträge
Meldet euch einfach per PN lg -
Unbekannt
Guide am Möhnesee
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kennt jemand am Möhnesee noch einen guten Guide? Uli Beyer ist logischerweise schon ausgebucht.
Und da ich den Wochenendtrip geschenkt bekommen hab, konnt ich natürlich nicht im voraus planen 😄
Hat mir hier vielleicht jemand paar Adressen und evtl. schon Erfahrungen dazu? -
BissBoi417
Rappbode Thalsperre Harz
Moin,
1 Beiträge
meine Frau möchte in der Nähe von Blankenburg eine Freundin besuchen und dadurch hätte ich die Möglichkeit mich dort absetzen zu lassen. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht? Auf was beißen die Forellen? Durch die Gefahr das dort dicke Hechte stehen müsste ich ja mit Vorfach fischen, das dürft dann ja nicht so gut sein für die Forellen. Wäre über Tipps dankbar 🙏🏻
Petri -
126angeln
Angeln in Spremberg
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich werde das Wochenende in Spremberg verbringen und finde im Internet keine eindeutige Angabe, wo ich mir eine Angelkarte kaufen kann.
Falls da jemand etwas weiß, würde ich mich über jede Information freuen !
Lg
126angeln -
ASVMartin93
Gutes Gewässer für Weißfische Raum BS
Kennt jemand ein oder mehrere gute Gewässer für Rotaugen und Brachsen im Raum Braunschweig?
6 Beiträge
Danke im voraus,
petri Martin