Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Steinbutt81
Hat schon jemand Makrelen gefangen Nord- oder Ostsee?
Wohne in Flensburg also gerne nähere Umgebung😁
7 Beiträge -
Barschspotter
Erstesmal Hamburg auf Zander
Moin, Moin
3 Beiträge
Möchte am Wochenende zum ersten Mal nach Hamburg und dort auf Zander angeln.
Nun wäre meine Frage, wie es sich mit den Gezeiten verhält. Außerdem würde ich gerne wissen, für welches Gebiet mein Normaler Fischerei Schein reicht.
Wäre mega cool, wenn mir jmd noch ein paar spots verraten würde (dies bezweifle ich leider :D).
Bin gespannt auf eure Antworten und würde mich über alle Tipps freuen👌 -
Ar No
Gastangeln in Nienburg a.d. Weeser
Moin Leute. So wie es aussieht, darf nächsten Sommer wieder mal nach Nienburg auf Lehrgang. Kann mir einer von euch verraten wo ich da Gastkarten bekomme und wo man am besten zu Fuss vom Krankenhaus aus zum Angeln geht? Gibt's es dort vielleicht auch irgendwo eine Möglichkeit den Fang Küchenfertig zu machen?
11 Beiträge -
Gabriel Pries
Flelchtaer Bach
Ich hätte mal eine Frage an alle die aus Mühlhausen kommen und zwar ist es erlaubt mit der normalen angelkarte am felchtaer Bach zu angeln oder benötigt man da einen salmoschein
2 Beiträge -
Jonas. Wf Angelt
Belly Boot stellen
Moin kennt jemand Stellen in Rheinland-Pfalz und der Umgebung wo man mit belly Boot angeln kann
0 Beiträge -
Norbert Treppner
FISCHEN IN UND UM PREROW
Moin zusammen,
3 Beiträge
dauert zwar noch etwas, aber besser früher als später.
Anfang der zweiten Septemberhälfte geht‘s diesmal nach Prerow und Umgebung.
Würde mich über Tipps und Informationen was Köder, Gewässer, Anlaufpunkte und ......... anbelangt sehr freuen!
Danke schon einmal im Voraus!
Hödeken -
Werbung
-
leonH101
suche Gewässer
Kann mir jemand ein gutes Gewässer in Berlin empfehlen wo es viele brachsen und karpfen gibt?
1 Beiträge -
Thoom
Raubfischangelei im Erzgebirge
Moin! Mich würde mal interessieren, wo man im Erzgebirge gut auf Hecht und Barsch vom Ufer aus angeln kann. Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
0 Beiträge -
Unbekannt
Sonneberg/Angelteich Mürschnitz
Wollt nur mal fragen, ob grad jemand am Wasser ist. Bin zu Besuch in SON und würde vielleicht mal vorbeikommen wenn die Kinder schlafen.
0 Beiträge -
Werbung
-
Oliver1978
Angeln auf Sylt
Hallo liebe Forenmitglieder,
2 Beiträge
in zwei Wochen fahren wir auf Sylt und ich bin zwar leidenschaftlicher Fischer in unseren Süßwasserregionen, habe aber kaum Ahnung vom Fischen in der Nordsee und insbesondere auf Sylt.
- Welche Ausrüstung sollte ich mitnehmen (gerne möchte ich am Strand viel laufen und dabei immer wieder die Spinnrute auswerfen - am Abend aber auch gerne im Strandkorb auf der Wattseite von List sitzen und eine Montage auswerfen und schön auf den Biss... -
Thomas Brühl
Gastkarten Main Kitzingen
wo bekomme ich die gastkarten für den main in kitzingen?
1 Beiträge -
Justin Cepok
Angeln unter der Brücke am Stadion in Oberhausen
Moin ich hab mal eine frage ob ihr unter der Brücke am Kanal beim Stadion auch was anderes Fang ausser Grundeln ich habe mit Freunden bis jetzt nur 5 Barsche gefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet und mit was ihr fischt.
0 Beiträge -
Florian Jäger
Dorfteich Wachau
ich möchte am Teich in Wachau angeln, muss ich hier etwas beachten?
1 Beiträge -
PaddyAngelt93
Gewässer
Hallo ich hätte mal ne Frage ist hier jemand der den Dorfteich in 17309 Damerow kennt?
3 Beiträge
Wollte da mal am Wochenende hin.
Weiß vielleicht jemand wie tief der Teich ist und was für Fischarten drin sind?
Vielen dank schon mal.
LG -
Unbekannt
Gewässer mit Gastkarten in 78xxx
Hallo zusammen,
0 Beiträge
habe seit kurzem erst den Schein und wollte mich hierbei der Umgebung orientieren und mal ein paar Gewässer kennenlernen.
Leider musste ich feststellen, dass es fast immer nur mit Vereinszwang oder für Übernachtungsgäste Gastkarten zu geben scheint.
Hat hier einer Tipps für den Raum Tuttlingen/Villingen/Rottweil?
Danke euch
Gruß
Larz -
Oskar_
Main bei Kitzingen
Servus @all
3 Beiträge
Kann mir einer auf die schnelle sagen ab wann die Raubfische dort offen sind?
war dort vor 2 Jahren mal und bin der Meinung das da was war🤔 erst ab Juli oder August 🤔 kunstköder verbot bis?....
keine Ahnung... vielleicht bekomme ich ja hier ne schnelle Antwort ... im Netz finde ich nichts
Danke -
420Mexx
Boot leihen Eckernförder Bucht
moin, suche eine möglichkeit ein kleines 15ps Boot in der Eckernförder Bucht zu leihen.
1 Beiträge
jemand einen tipp oder hat zufällig selber eins und würde mich mal für ein paar Stunden mitnehmen?
Es ist kein SBS See vorhanden
Danke und auf bald :) -
WilliamKelevra
Strelasund
Guten Morgen liebe Gemeinde,
0 Beiträge
ich hatte mit zwei Freunden vor, am 15.06 zum strelasund, zu den Sundanglern zu fahren. Meine Frage wäre wie es momentan mit Hecht, Barsch und Zander läuft am Sund? Lohnt sich ein Tagesausflug oder geht momentan eher weniger?
Vielen Dank schon mal und allzeit Petri Heil. -
Bruno Z.
Zander im Baggersee
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal einen Zander auf Köderfisch fangen. Kennt jemand einen guten Baggersee an der Elbe, wo man gut auf Zander angeln kann? Vielen Dank im Voraus
0 Beiträge -
Flo Wallisch
Bieber am Neckar??
Hallo miteinander bin mir ziemlich sicher das hier gerade ein Bieber an mir vorbeigeschwommen ist.
1 Beiträge
Gibt es Bieber am Neckar bei Heilbronn?