Käfer Anja
Hey Leute,
14
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.
Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍 -
Eduard greilich
Auf was angelst du den dann so im Winter?
1 -
Fischkopf Larry
Ist jetzt grad bei mir in der Gegend schwierig weil alle Gewässer gesperrt oder zugefroren sind :(
3 -
Werbung
-
Fischkopf Jarle Gogala
Plane aktuell meinen Holland- Trip
3 -
Fischkopf Jarle Gogala
Bin. Noch die letzten Kleinigkeiten am bestellen und dann ist alles erledigt😁
2 -
Tim43473
auf was angelst du denn?
0
welche stops hast du eingeplant? -
Werbung
-
Käfer Anja
Ich versuche mal bissel auf Karpfen, bei dem Temperaturanstieg vielleicht gar nicht schlecht? ☀️
1 -
Fischkopf Chrissi
ich war letzte Woche schonmal auf Karpfen, funktiorien tuts bei uns noch nicht, auch wenn der See nirgendwo mehr Eis drauf hat. Aber vielleicht klappts ja bei dir😊
0 -
Käfer Anja
Wollte einen kleinen Fluss anpeilen hier in Leipzig, mal sehen ob überhaupt was zuckt. Ach… Hauptsache mal wieder am Wasser. 😍
2
Jetzt erstmal Fußball 2. Liga 🥶 -
Käfer Anja
Schalke etwas weiter 🤗
1 -
Krolli2
hoffe du hattest erfolg 11grad und 🌞 sollte was bringen
0 -
Käfer Anja
Erst nächstes Wochenende ☀️😍
0 -
Krolli2
Ja alte Männer ohne lesebrille antworten in der Pause 🙈
1 -
Krolli2
Viel Spaß am kommenden Wochenende und lass was wissen wie es war 😉😉😉
1 -
Barsch1605
Der Glubb hat auch gewonnen 🥳
1
Möchte das gute Wetter kommenden Samstag auch nutzen und mit meinem Sohnemann (3,5 Jahre) für 2-3 Stündchen an den Vereinsweiher. Haben gestern seine erste Rute gekauft. Die muss ja eingeweiht werden. -
Käfer Anja
Das mache ich Krolli2 🤗 freu mich schon drauf.
0
Barsch1605 stimmt, gewonnen 😍 und zum Wochenende wissen wir mehr ob was ging 😅 -
Krolli2
hoffe das meine Bereitschaft für die Wochenenden bald Geschichte ist und ich wieder ans Wasser kann wie ich möchte
1 -
Dominik Rittmann
#Krolli2 Winterdienst 😅?
0 -
Krolli2
jo man kann nichts planen 🤮🤮🤮🤮
2 -
Dominik Rittmann
👋🏻 Willkommen im Club!! Bin auch froh wenn der Mist herum ist!!!
0
Man lebt in der Zeit nur noch für die Arbeit