Alter Jungangler sucht Angelpartner München und Umgebung
DerMatjes
Petri,
2
ich habe erst Ende 2017 den Schein gemacht, bin noch vereinslos und würde gerne 1-2 Mal im Monat mein Abendessen fangen. Dafür suche ich Angelpartner.
Problem: ich bin gehbehindert, komme mit Stock vorwärts, aber leider nicht überall hin.
Aufgrund der Erkrankung (Nerven) klappt es leider auch trotz NoKnots nicht immer mit dem Montagebau.
Welche Gewässer könnt ihr mir empfehlen, die gut erreichbar sind? Zielfisch ist mir ziemlich egal, Salmoniden esse ich aber am liebsten;-)
Würde sich den jemand bereit erklären, mit mir ab und zu los zu ziehen und mein Handicap dabei in kauf nehmen?
Auto habe ich und fahren auch kein Problem
Nur langes Gehen und Stehen geht nicht.
Grüße
Matthias -
Leon Wil
Deine Umgebung ist doch perfekt für Salmoniden! Ich kenn mich dort zwar nicht aus, aber finden solltest du jede Menge!
0 -
Michael Ziegler
Hey komme aus rosenheim wir können gerne zusammen angeln gehen wen du magst
4 -
Werbung
-
Hecht0108
Ich bin aus Raubling. Brauchst dich einfach nur melden dann finden wir bestimmt einen Tag zu Fischen 👌🎣
3 -
DerMatjes
Cool, zwei aus derselben Ecke :-)
0
Ich nehme das Angebot gerne an. Bin zeitlich flexibel, meine Frau ist froh, wenn ich mal aus dem Haus bin...
Kommendes Wochenende? -
DerMatjes
Am Samstag oder Sonntag hätte ich Zeit, wie sieht es aus?
0 -
Werbung
-
Michael Ziegler
Hätte morgen Zeit
0 -
DerMatjes
Morgen kann ich leider nicht, erst Samstag oder Sonntag.
0 -
Legendary_Fisch
bin zwar noch nicht im Besitz eines Angelscheins (bin 13)aber ich könnte dir den Ammersee empfehlen muss man nicht so weit bergab/auf laufen um an gute Plätzchen zu kommen
1 -
DerMatjes
Den Ammersee kenne ich nur ein bisschen. Darf man da überall fischen?
0
Von Ufer aus ist der doch sehr flach. Was fängt man da wo? -
Legendary_Fisch
es gibt schon stellen wo es schnell tief reingeht also wie man fischt kann ich nicht sagen da ich ja kein Angelschein hab
0