An alle Angler und Anglerinnen aus Hamburg
Alexander Fricke
Moin Moin... ;)
0
Ich bin auf der Suche nach genauso Angelveruckten wie mich, die ebenfalls aus Hamburg und Umgebung kommen!!
Vieleicht kann man ja mal zusammen los ziehen zum fischen und chillen am Wasser!?
-
Niklas Homm
Leider komm ich aus NRW
0 -
Alexander Fricke
vieleicht bin ich ja mal bei dir auf the eck ;)
0 -
Werbung
-
Der_Jaschi_040
Moin aus welcher Ecke Hamburgs kommst du denn ? Ich komme aus'm Kreis Pinneberg :)
0 -
NilsL
Moin ich komme aus Pinneberg und bin gerne dabei wenn es mal an die Elbe oder Ostsee gehen soll
0 -
Heiko Wahl
Moin, bin zur zeit im Landkreis Heide, denke mal, ab Juli in der Nähe von Prisdorf, also Pinneberg. Gehe am liebsten auf Raubfisch, Hecht, Zander und Barsch.
0 -
Werbung
-
Jara Fishing
Wenn es los geht sind meine Frau und ich dabei
0 -
Mohamed Mohamed
gerne
0 -
Dimitry Kaspler
Moin, hat jemand Bock die Tage mal am Rückhaltebecken Krohnstieg zu angeln? Ist ja ein Freies Gewässer😊
0 -
Unbekannt
moin,ich komme aus Pinneberg und bin fast Jedes Wochenende in Hamburg unterwegs,wenn du was starten willst,einfach mal melden,na dann Petri Heil
0 -
Unbekannt
krohnstieg fällt wohl raus.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Metal Is Religion
Ich komme aus Ahrensburg, kann aber easy mit der Bahn nach Hamburg rein.... schreib einfach mal wenn du Bock hast am Wochenende loszugehen^^
0 -
angelheinzi
Komme aus Geesthacht... Regelmäßig in HH unterwegs. Am Dienstag bzw. Mittwoch will ich wieder los. Wer sich anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden.🤘🏻
1 -
Schlappo
Moin komme aus der nahe von Mölln suche auch nette Mittangler da ich ganz neu bin
0