• Profilbild Dennis 55

Mahlzeit

Dennis mein Name , 30 Jahre jung.
    Ich bin Anfänger und suche leute aus dem Raum Bonn die Lust haben öfters ans Wasser zu gehen um Forellen zu angeln 🎣.

Petri (was auch immer das heißt 😂👍🏻)

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.24 13:23 0
  • Profilbild Tofra

Hallo Dennis, hast du einen Angelschein? Wenn ja, hättest du Lust am 8.oder 9.6. mit mir an einen Forellensee zu fahren? An welchen müssten wir noch besprechen!
    Gruß Thomas

31.05.24 18:04 1
  • Profilbild Dennis 55

Grüß dich Tofra,
    einen angelschein habe ich noch nicht, ich mache ihn gerade.
    Dennoch würde ich sehr gerne mitkommen 😁

01.06.24 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Til Salau

Moin :) ich habe bisher auch noch keinen Angelschein.. da die Prüfung erst im November ist..
    Also wenn dir das mit zwei Anfängern nicht zu viel wird, würde ich mich auch gerne anschließen wollen. (bisher habe ich aber noch keinerlei Praxiserfahrung) LG Til

01.06.24 08:38 1
  • Profilbild Tofra

Hallo Dennis, hallo Til,
    Ich bin zwar auch kein Super Profi, habe aber kein Problem mit zwei Anfängern zu fahren! Ich habe nur nach dem Schein gefragt, weil man ja auch am Forellenp...f einen Schein braucht und es Schwierigkeiten bei einer Kontrolle geben kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Amt prüft ist zwar gering, aber sie besteht. Ich kenne auch einige Angelseen, die den sehen wollen. Habt ihr denn bevorzugte Forellenweiher? Ich bin mobil und kann mich nach Euch richten.

01.06.24 09:47 1
  • Profilbild Tofra

Ich bin neu hier unterwegs, bibt es hier eine Möglichkeit, Euch meine Handynummer zukommen zu lassen, ohne dass es JEDER sieht?

01.06.24 09:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Til Salau

Das freut mich.
    Ich glaube man brauch dafür die Premium Version, um private Nachrichten auszutauschen.
    Hast du zufällig Instagram? So könnten wir über diese Plattform unsere Nummern austauschen.
    Danke aber schon mal vorab für deine Offenheit.

01.06.24 13:02 0
  • Profilbild Tofra

Ja, habe ich: franken133

01.06.24 13:11 0
  • Profilbild Th0r

Ich braucht kein premium, ihr müsst euch nur gegenseitig folgen.

01.06.24 17:39 1
  • Profilbild Tofra

Danke für die Info!

01.06.24 18:00 0
  • Profilbild Dennis 55

Cool und so wurden es zwei 😁
    Ich schreibe euch beide mal an.

01.06.24 18:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler