Angelbuddy gesucht (Berlin/Brandenburg)
LacostaX
Ich suche auf diesem Wege nach einem Angelbuddy für regelmäßige Touren in Berlin / Brandenburg.
1
Vor allem jetzt im Herbst und Winter macht das Angeln zu zweit deutlich mehr Laune als alleine losziehen zu müssen.
Ich bin reiner Raubfisch Angler.
Viel vom Ufer in der City aber auch vom Bellyboot / Boot in Brandenburg auf Hecht usw. Je nach Lust und Laune.
Es wäre gut, wenn du mehr oder weniger in meinem Alter wärst und natürlich ähnliche Angelinteressen hast.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne per PN bei mir oder kommentiert diesen Beitrag ✌🏼
-
Hamburgerangelfreunde
wenn du mal in Hamburg bist gerne;))
0 -
Hamburgerangelfreunde
Bin dabei dann:)
0 -
Werbung
-
Angler John
Jo ich gerne bist such mobil???
0
Ich geh sehr gern Brandenburg angeln berlin auch mal meist aber Brandenburg ✌🏽nun mach ich 3 monate pause ✌🏽
Nacht angeln tue ich auch -
LacostaX
Ja bin auch mobil. Wenn du jetzt aber 3 Monate Pause machst, passt es leider nicht ✌🏼
0 -
Angler John
✌🏽🤷🏽♂️
0 -
Werbung
-
LacostaX
Push
0 -
MeikPan
Bin jede Woche in Bb angeln, wegen Corona aber derzeit eher alleine unterwegs. Sollte sich das entspannen, können wir das gerne mal angehen.
1 -
LacostaX
Klar, melde dich gerne per Pn bei mir ✌🏼
1 -
LacostaX
Push
0 -
Kris65
Meld dich einfach mal, wenn du losfährst, vllt passt's ja zeitlich bei mir. Allerdings hab ich nicht so viel Ahnung von Raubfischangeln bzw kenne hier in Bln/Brandenburg noch keine Spots. Dieses Jahr erst angefangen mitm Angeln in Deutschland. Gruß
0 -
Oli_Fienesse
Wär nicht schlecht...Berlin geht immer
0 -
LacostaX
Push
0 -
Michael Huppermann
finde ich super bin dabei
0 -
Michael Huppermann
einfach Melden
0 -
Michael Huppermann
WhatsApp 01777977748 ich muss erst mit der app klar kommen
0 -
25cm bei kaltem Wasser
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Costarevilo
bin auch dabei wenn noch Interesse besteht
0 -
Unbekannt
Ich würde mitkommen mit dem Bellyboot. Ich glaube, habe das gleiche Modell. Bin gern in Brandenburg unterwegs und mag für's Belly eher die großen Seen, Havelseen und Dahme-Seen, kenne da auch paar Stellen, wo man gut mit dem Auto ran kommt, um das Boot aufzubauen und einzusetzen.
0
Gruß Ingo -
Mike Schulz
Bin dabei wenn es zeitlich passt Gr mike
1