livefishing
Hallo Petrijünger,
0
ich suche hier auf diesem Weg einen Angelbuddy, ob zum Blinkern, Ansitz oder zum Bootsangeln.
Zu mir: 31 Jahre jung angel seit ca 7 Jahren bin auch im Besitz eines Bootes welches allerdings noch nicht rund läuft 😅. Von Aal-Zander ich bin für alles offen allerdings versuche ich seit geraumer Zeit mal einen Wels zu fangen , leider bisher erfolglos.
-
Manikus
hey
0
Ich angel vom Boot und vom Ufer zwischen Hamm und Nierstein.
Wir können gern mal zusammen los😊
Gruß Manu -
Sascha Meissner
Moin,
0
zwischen Hamm und Nierstein.... Mega. Das ist ja direkt vor meiner Haustüre! Wenn Ihr mich lasst, würde ich gern einmal mitkommen!
Gruss Sascha -
Werbung
-
Jonas9608
Hi ich klinke mich hier auch mal kurz ein, wollte dieses Jahr das erste mal mein glück am Rhein probieren arbeite in Mainz und hätte Lust mal mit loszuziehen
0 -
Catlex
@livefishing,
0
was den Wels betrifft, kann ich dir nur sagen das du sozusagen im „Epizentrum“ sitzt 😉 -
Sascha Meissner
Ist jemand dieses Wochenende zum Angeln unterwegs zwischen Worms und Mainz?
0 -
Werbung
-
Jonas Ecmo
habe nicht besonders viel Erfahrung weiterzugeben, aber wollte Montag Vormittag Mal in Mainz Zollhafen/Mombach oder in Laubenheim ne Runde fischen bevor die Schonzeit losgeht für die Zander. wenn jemand mit will, gern einfach schreiben.
0 -
HuckleBerry93
Dienheim 31 Jahre jung hier 👋 Wär dabei 💪
0 -
Camoe
Wiedereinsteiger hier, komme aus Groß-Gerau, würde gerne mitziehen 😁
0 -
Sykxo
Hi, 26 hier und suche in der Umgebung Mainz/Ginsheim 👍🏼
0 -
Longimanus
🙋🏼♂️ Bin auch oft allein mit der Spinnrute unterwegs am Rhein hier in der Gegend WI-MZ , Ginsheim, Laubenheim, Kornsand, Kühkopf usw. Kann sich gerne jemand anschließen.
0