Angelfreunde aus Paderborn gesuch für gemeinsame Angelausflüge
DerErik
Petri. Bin 32 ,habe mein Schein erst seit 1 Jahr. Suche Gleichgesinnte zum Angeln und um Erfahrungen zutauschen.
1 -
Unbekannt
immer doch
0 -
Mike Hannig
Was machst du denn eher ansitz oder spinnfischen
0 -
Werbung
-
DerErik
Beides, im Sommer mehr ansitz
0 -
Mike Hannig
okay weil ich gehe zu 95% spinnfischen und das auch am lippesee mit super Erfolg vom Ufer.
0
momentan sehe ich darin nur wenig Sinn man sollte momentan kleingewässer aufsuchen ist meine Meinung oder halt zum Fluss -
DerErik
Habe am Lippesee bis jetzt nur kleine Barsche und einen Untermaß Hecht gefangen mit spinnen. An welchen kleingewässer bist du unterwegs? Und hast schon mal einen Zander am Lippesse gehabt?
0 -
Werbung
-
Mike Hannig
also weiss das im lippesee Zander sind ist allerdings nicht so einfach barsche kann ich dort jede Menge fangen auch größere. hechte gibt's dort auch genug. ist halt Übung und Gewässer kennen lernen
0 -
Mike Hannig
die kleingewässer geb ich nicht her da die schnell überlaufen sind reicht ja wenn da 4-5 Leute sind und das dann regelmäßig und die Dinger sind leer.
0 -
Thomi Lee
Kein Problem Mike & ich sind im mom dabei mal zusammen los zuziehen ;-) leider ist ihm diese Woche was dazwischen gekommen und er konnte nicht mit... aber man könnte auch in der Umgebung mal los z.B. Lippesee hab ich auch schon große Hechte und Zander fangen können da gibt’s gute Spots
0 -
Thomi Lee
Und falls jemand von euch noch sich an eine Großhecht Tour beteiligen möchte. Kumpel von mir ist auch noch nicht lang dabei und er möchte gern diesen Winter noch seinen 1. Meterfisch fangen. Dazu will er nach Holland an die Polder.
0 -
Unbekannt
Moin Thomi. Wann wollt ihr denn dahin? in der Woche oder am Wochende?
0 -
DerErik
Hätte auch Interesse!
0 -
Thomi Lee
Bin bei der Poldertour nicht dabei,
0
Kumpel fragte ob ich noch jemand kenne der gerne mal richtig auf Hechte los will... und sich bei nem Guiding beteiligen will -
DerErik
den Post von deinem Kumpel habe ich hier gelesen... dachte das ohne Guide losgehen
0