Heiggoo
Hi zusammen,
2
komme aus Wetzlar und gehe gelegentlich am Wochenende 🎣, manchmal auch unter der Woche. Tagestrips oder Übernachtungen möglich.
Zielfisch am liebsten Aal, wenn keine Schonzeit mehr. Angel aber sonst auf das was beißt 😁 Bin da flexibel.
Falls mal jemand noch nen Buddy sucht, oder generell bescheid gibt wann und wo er angelt, wäre ich dabei.
Grüße aus Hessen und Petri Heil
#Bin dieses Wochenende an der Lahn! -
JanH0912
Hallo Heigo, ich bin jede Woche mal an der Lahn in Wetzlar ggf.könnten wir mal zusammen Fischen
1 -
Sigi81
Jan bist du auch so ein Grundel Experte wie Heiggoo ?
0 -
Werbung
-
Philipp Gornert
Servus :) Bin auch im ASV Dutenhofen also auch am Weiher und der Lahn unterwegs. Schreibt mir doch einfach mal nh PN, hätte auch gerne jemanden dabei ;) Vielleicht kann man auch mal eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches eröffnen.
1 -
Heiggoo
hab dir geschrieben Phillip
0 -
Adnan Mulic
Hallo, können gern mal zusammen angeln gehen.
0
Petri! -
Werbung
-
TheSean
Hi an alle. Suche grade nach Angelvereinen im LDK. Wie sieht denn der Fuschbesatz an den Dutenhofener Gewässern aus?
0
Zum Heckenplatzteich findet man ja herzlich wenig Info :p -
Adnan Mulic
Hallo, wie ich weiss ist der Heckenplatzteich nur für die Vereinsmitglieder. Die Info bekam ich direkt am Teich von einem Angler.
0
Auch der Besatz sollte gut sein da die Vereine ja verpflichtet sind dafür zu sorgen (und viele Posten ja schöne Fische),obwohl ich noch nie da was ordentliches gefangen habe. :D
-
TheSean
Noch eine Frage zum Dutenhofener Verein: was ist denn die Schonzeit für Hecht? Online findet man gar nix dazu
0 -
Adnan Mulic
Hessische offizielle Schonzeit!
0 -
Karpfenteich
Hallo hätte mal eine Frage , kennt jemand die Kosten für eine Jahreskarte für die Lahn bei Dutenhofen ?
0 -
Sascha Drews
Servus Jungs
1
Ich komme ausm Vogelsberg und suche ebenfalls Leute die Bock haben angeln zu gehen… spontan oder auch mal nen Wochenende mit Übernachtung usw.
-
Sascha Drews
@philipp
0
Wäre bei ner WhatsApp Gruppe direkt am Start ! -
Sascha Drews
Nummer : 01704506972
0 -
Adnan Mulic
Bin auch dabei :)
1 -
Sascha Drews
Top ☝️☝️☝️👌
0 -
Heiggoo
Angel Karte Lahn dutenhofen glaube 120 oder 150. ASV Früh auf heißt der Verein.
0