DerHechter
Servus zusammen,
19
hast du Lust dich in einer WhatsApp Gruppe mit anderen Anglern auszutauschen und so dein Wissen weiterzugeben bzw. zu vergrößern?
Aktuell sind wir circa 90 Mitglieder aus ganz Deutschland mit den verschiedensten Interessen und Erfahrungen.
Egal wie dein bisheriger Wissenstand ist, woher du kommst und was du angeltechnisch erreichen möchtest, du passt mit Sicherheit zu uns
Solltest du dich doch nicht wirklich wohl fühlen, kannst du ganz einfach und unkompliziert wieder austreten.
Falls du jetzt Lust bekommen haben solltest, dich mit anderen Leuten über unser Hobby und alles drumherum auszutauschen, kannst du mich gerne anschreiben und ich füge dich der Gruppe hinzu. 😁
Wir sehen uns bald im Chat, bis dahin viel Petri Heil🎣 -
Davis-Rosin
hi ich hätte mega Bock
2 -
Felixbw
würde gerne beitreten.
2 -
Werbung
-
DerHechter
Bitte folgt mir, damit ihr mir eure Nummer mitteilen könnt und ich euch in die Gruppe hinzufügen kann😁
1 -
Mehmet Taskin
Hallo, ich würde mich freuen, Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hinzufügen würden, vielen Dank. +49 176 24680847 Mehmet
1 -
Anna Ippati
🔝🔝🔝🔝
0 -
Werbung
-
Florian_1402
Hätte auch Interesse
1 -
DerHechter
🔝
0 -
Joshinomo
ich würde gerne beitreten:)
0 -
DerHechter
🔝
0 -
J-S.Fishing
würde sehr gern beitreten
0 -
DerHechter
Jeder der beitreten möchte, muss mir folgen, damit ihr mir eure Nummer mitteilen könnt🙈
1 -
J-S.Fishing
hab
0 -
DerHechter
Hast du nicht, vielleicht hängt Alle Angeln...bitte entfolge mir nochmal und folge mir erneut 🙈
0 -
DerHechter
🔝
0 -
19baader91
Ich auch
0 -
DerHechter
Folge mir bitte, damit du mir deine Nummer mitteilen kannst😁
0 -
Vladi2054
Gerne doch :)