Angelgruppe Neuburg an der Donau
Thomas Herrle
Hallo zusammen 👋
3
Ich bin angehender Angel im Raum Neuburg Donau und würde mich sehr freuen wen wir hier eine Gruppe zusammen bekommen und vieleicjt mal gemeinsame Angelausflüge oder Angeltage zu organisieren -
Unbekannt
hallöchen, das freut mich zu lesen....bin in Ingolstadt und würde mich freuen dabei zu sein.
1 -
Thomas Herrle
Hallo Kamila.
1
Danke für deinen Beitrag im Forum. Im Mai ist meine Prüfung und würde dann auch gleich gerne Angeln wer möchte kann sich gerne Anschließen. Für Vorschläge von angelart und Gewässer bin ich offen und für so gut wie alles gerüstet 😉 -
Werbung
-
Mirza Mehic
Hallo zusammen, das hört sich sehr interessant an 🙂
1 -
Unbekannt
ja dann melde dich sobald es losgehen kann....du hast schon Erfahrung im Angeln? was für Ausrüstung hast du schon?
2 -
Thomas Herrle
Ja ein wenig hatte einen Jugendfischereischein ist aber schon etwas länger her 😅. naja zur Ausrüstung so ziemlich alles was man so braucht 2x Raubfischruten komplett inkl. Kunstköder von blinker bis Gummiköder. 2x Allrounder ruten für Grund für z.B. Aal und Co und noch 2x Karpfenruten mit Selbsthackmontage und Haarmontage für Boilie
1 -
Werbung
-
Unbekannt
mega....soweit bin ich noch nicht;)
1 -
NiCoBle
Wäre auch mal dabei! ;-)
2 -
Unbekannt
2 -
Bin Mal Angeln
moin seid ihr in einem Verein oder holt ihr euch tageskarten immer?
2 -
Unbekannt
hole mir nur Tageskarten...da ich beruflich in verschiedenen Regionen unterwegs bin
1 -
Thomas Herrle
Ich werde anfangs nur über Tageszeiten fischen die meisten denke ich über hejfish
1 -
Bin Mal Angeln
kamila wo hast du denn schon geangelt
0 -
Unbekannt
bisher nur am Baggersee Ingolstadt
0 -
Bin Mal Angeln
Ach so geht dort was auf was hast du denn geangelt?
0 -
Mirza Mehic
Lasst uns mal. Eine WhatsApp Gruppe machen?
1 -
Unbekannt
gerne
0 -
Thomas Herrle
Wäre auch dabei
0 -
Bin Mal Angeln
Und wer macht das?
0 -
Thomas Herrle
Wenn ihr mir eure Nummern schreibt als Nachricht dann richte ich die Gruppe ein