Angelkollege in Halle (Saale) gesucht
Anton Schneiderling
Moin, ich bin Anton(20) und neu hier in Halle.
0
Dadurch ,dass das Angeln in Gemeinschaft mehr Spaß macht bitte ich drum ,wenn wer aus der Umgebung ist und Lust hat mal eine Runde angeln zu gehen sich zu melden.
LG Anton -
Maden Mike
Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben
1 -
Fabian Matthias Ulrich
Hey 👋 wo genau aus Halle kommst du ?
1 -
Werbung
-
Anton Schneiderling
Heide nord
0 -
Fabian Matthias Ulrich
Okay ist doch ein Stückchen von mir entfernt 😅 komme aus der Südstadt. Auf was angelst du am liebsten ?
1 -
Anton Schneiderling
Ich bin neu hier und erstmal in der erkundungsphase an der Saale und deshalb bin ich momentan am feedern also so ziemlich jeden Weißfisch der so geht
1 -
Werbung
-
Fabian Matthias Ulrich
Okay das klingt doch schonmal gut ich bin Raubfisch Angler als auch Weißfisch Angler.Noch ne andere Frage würde die Möglichkeit über Instagram zu schreiben?
0 -
Anton Schneiderling
Hab kein insta
0 -
Fabian Matthias Ulrich
Facebook?
0 -
Anton Schneiderling
antonschneiderling9@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) schreibe mir mal über Mail deine Nummer
0 -
Lukas2406
Hätte heute spontan Zeit
0
Komme aus Teutschenthal liegt neben Halle.
Noch Interesse?
Nr runde barsche jagen? -
Fabian Matthias Ulrich
Servus also die Woche werde ich es spontan entscheiden,weiß nicht ob du in der Woche Zeit hättest.
0 -
Anton Schneiderling
Moin , bin gerade aufm weg zur Arbeit , heute bin ich raus . Petri heil für dich
0 -
Lukas2406
Wollen wir heute Abend los?
0 -
Lukas2406
Barsch?
0 -
Lukas2406
Fahre jetzt an Bach, brauch eine bachforelle für‘s Abendbrot 👍🏼
0 -
Michael Peisker
Bin zwar aus Anhalt Bitterfeld aber arbeite in Halle 😅 könnte man ja irgendwann Vlt mal verbinden 😅
0 -
Fabian Matthias Ulrich
Dies können wir tun.
0 -
Fabian Matthias Ulrich
@Lukas -Pönicke hättest du morgen Zeit vielleicht mit an die Saale zu kommen auf Barsch,Döbel, Hecht usw. ?
0