Angelkumpel in und um Schwaan/HRO gesucht
rd52
Gewässer Warnow umliegende Seen, Unterwarnow Boddengewässer, Ostsee
5
Schlauchboot auf Trailer mit E - und Benzinmotor und ein größeres Kajütboot mit Liegeplatz Hohe Dühne sind vorhanden.
Zielfische sind Barsch, Hecht, Zander und Meeresfische
Bin im Unruhestand und suche Angelkumpel mit Zeit und Lust zum Angeln 😀 -
Aalfred74
Grüße dich mein Freund.
0
Ich würde gern mal wieder vorbeikommen. -
Matze589
Da im Lebensabschnitt wäre ich auch schon gerne 👍🏽😎🎣
0 -
Werbung
-
rd52
Moin Sven, immer wieder gern. Du hast ja meine Kontaktdaten. Liebe Grüße Rudi
0 -
Daniel CBN44
Moin . Ab und an mal hätte ich Bock mit dir paar raubies zu jagen . Bin berufstätig und somit habe ich leider nicht immer Zeit aber am Wochenende würde ich mir mal die Zeit nehmen . wenn du darauf Bock hättest.
0 -
rd52
Moin Daniel,
0
danke für Dei Interesse. Schreib mich bitte persönlich an, dann schauen wir wie wir zueinander finden 😁🎣🐟 -
Werbung
-
Daniel CBN44
wie kann ich dich persönlich anschreiben.
0 -
Alexander Weigle
Petri, Ich wäre nicht abgeneigt fast immer alleine los zu ziehen. Ich bin aber Berufsbedingt mehr der Montag, Dienstag Angler das ist meistens mein Wochenende 😉
0 -
rd52
Hi Daniel auf meinem Profil ist unten rechts ein Briefumschlag im grünen Kreis. Da anklicken und losschreiben. Du hast den Profistandard darum kann ich Dich nicht anschreiben ohne aufzurüsten und das möchte ich nicht.
0 -
Daniel CBN44
ich habe kein Profistandart . ich müsste bezahlen um mit dir zu schreiben . also müsste wir mal ein Termin hier rüber machen . z.b . Treffpunkt schwan oder Bützow am Wochenende. in einem Kaffee oder direkt am Wasser mit einer Barschrute. dann könnten wir uns mal kennenlerne und alles in Ruhe besprechen und Nummern austauschen . LG
0