angeln am rhein bei Bonn oder köln
Unbekannt
Suche jemanden der mit mir am rhein auf zander jagt geht.bin ein erfahrener Angler und würde gerne öfters am rhein angeln.dort kenne ich mich nämlich kaum aus. am liebsten im Raum Köln Bonn, komme selbst aus siegburg .Leverkusen wäre auch noch okay.
0 -
Nico Bernardy
komme aus Andernach, angele hauptsächlich im oberen Mittelrhein, also Koblenz bis Remagen.
1
Nur ab und zu auch mal bis Köln.
wäre bereit mal ein en mitzunehmen und zeigen worauf man am Wasser achten muss um zu fangen -
Luzifer
Hi, bin fast nur von Köln bis Duisburg unterwegs... vielleicht passt es ja mal
1 -
Werbung
-
Nerdsenso
Komm aus Köln.....bin auch noch neu am Rhein
0 -
Daniel12
Bin auch häufig am Rhein im Raum Köln unterwegs 👌🏽
3 -
Unbekannt
komme aus der Nähe von Köln
0 -
Werbung
-
Florian Kobsch
würde mich im Raum Köln auch anschließen. ich brauche einen der mir in Sachen TOCK weiterhelfen kann denn bis jetzt konnte ich mit Gummi noch nix verhandeln.
0 -
Pitscher
wenn jemand mal Lust hat beim Chempark in Dormagen auf Zander zu gehen wäre ich dabei. sind schöne Buhnenfelder dort.
0 -
Florian Kobsch
wie sieht's es den aktuell am Rhein aus?
0
legt da dieses Jahr noch was ? -
MadMax91
Klingt ja nach einigen potentiellen Kandidaten für unsere Köln/Bonner Whatsapp-Gruppe. Wer mag? ;-)
6 -
Florian Kobsch
Ja ich hab zwar 30min Anreise bis zum Rhein aber es ist mein Lieblings Gewässer. mit der Gruppe klingt gut
0 -
MadMax91
Einfach mir folgen und mir deine Nummer per PN schicken, dann schmeiß ich dich in die Gruppe ;-)
1 -
GM-JF-89
Ich bin öfters an Rhein so wie am Stau
1
Meld dich doch mal bin gerne bereit dir zu helfen -
Raubfisch Auf Prothesen
Bin oft am Rhein u unterwegs einfach mal melden wenn du in der Nähe bist
1 -
IchAngele
Würde mich freuen
0
Wohne in Köln -
beevandee
Ich bin aus Troisdorf. Wir haben ne WhatsApp-Gruppe bestehenden aus Mitgliedern von Alle Angeln die in Bonn und Köln unterwegs sind. Wenn du willst schick mir deine Nummer :)
1 -
IchAngele
Hi ich bin’s melde mich bald 😎🎣
0 -
Clemens Wolter
Hätte auch Interesse, habe gerade erst den Schein gemacht, ne spinnrute habe ich schon und ne geringe Auswahl an ködern aber bin absoluter Anfänger und bräuchte Leute die mir zeigen wie es geht.. bin selbst leidenschaftlicher Jäger und da dachte ich mir der angelschein muss jetzt auch noch her. Würde mich freuen über nette Leute von denen man was lernen kann
1 -
Clemens Wolter
Komme selbst aus Bornheim also nur ein Katzensprung bis zum Rhein in Bonn oder Köln
0 -
sebastian1976
Petri zusammen , war gestern mit meinem Sohn am Rhein bei mehlem und haben versucht ein paar Zander zu fangen. Liegt es am Hochwasser das nichts beißt oder habt ihr eine andere Erklärung? Bin früher in Holland auf Zander angeln gewesen, aber glaube es war dort einfacher welche zu fangen. Kann man sich eurer Gruppe noch anschließen für eventuelle gemeinsame Versuche am Rhein?
0