• Profilbild Timo Battefeld

Hallo, ich möchte unbedingt mal am VIP Teich in der Fischzucht Wagner angeln. Allerdings besteht das Problem das man da nur mit Kundennummer hin kann. So eine besitze ich nicht. Könnte mich da jemand mal mitnehmen? Bin 21 Jahre alt und Fische schon seit ich klein bin. Hab schon viele Erfahrungen gemacht bin aber wissbegierig und will noch viel Lernen.
    Gruß Timo

10.07.23 18:43 0
  • Profilbild ZanderGummi

Andere Leute sind doch auch an eine Kundennummer gekommen, wie wäre es, wenn du dich um eine eigene kümmerst?

10.07.23 18:51 1

Im Internet stand das man nur an eine kommt indem man von einem rangeführt wird der breits eine hat.

10.07.23 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Eckel

So viel wie ich weiß muss man sich mit denn Betreiber in Verbindung setzen. Herr Wagner will halt von dir wissen ob du das passende tackle hast und halt andere sachen. Er lässt da keinen angeln der da zu leichtes gerät hat.

12.07.23 09:54 0

Alles klar. Ich hatte schonmal eine Email hingeschrieben aber es kam einfach keine Antwort. Aber deine Antwort ist wenigstens etwas mehr info wie ich zuvor bekommen habe. Dankeschön

12.07.23 09:56 0

Steht auf seiner Internet Seite oder auf seiner Facebook Seite seine Festnetznummer oder Handynummer einfach darunter melden bei ihnen. Kriegst du auch genaue Informationen preis und genau was du brauchst.

12.07.23 10:01 0
  • Werbung

oder tust ein tag an sein forellensee angeln und dann sprichst du ihn an.

12.07.23 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler