Angelpartner/in Berlin DAV Gewässer gesucht
LadyLuca
Hi Leute
5
die letzten warmen Tage. Ich suche jemanden der mich zum angeln begleitet und mir vielleicht Tips gibt bzw austauschen. Angle hauptsächlich in Neukölln Schleuse oder Treptower Park -
PromoPrinz
Hey Ho, Neukölln treibe ich mich öfter mal rum aber wäre auch nicht gegen Treptower Park abgeneigt 🤙
0 -
David Schewe
Zu weit von Reinickendorf 😉
0 -
Werbung
-
Flussbarschhunter
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
was magst du denn im Treptower Park angeln. spinntour oder Friedfisch?
0 -
Thomas1
hey. gern . sag Bescheid wann du Bock hast🎣🎣
1 -
Werbung
-
Onkelmajo
wenn du mal nach brb zum angeln willst sag Bescheid.
0 -
David Schewe
[edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten]
0 -
Unbekannt
DAS gehört in die Liste unsinniger Kommentare. es gibt hier Leute, die einfach gern angeln gehen und eine nette Gesellschaft, männlich oder weiblich, gern dabei haben möchten. zusammen machts einfach mehr Spaß. außerdem werden die fangfotos schöner, weil man auch mal den Angler sieht und nicht nur den ausgestreckten Arm mit Fisch dran.
6 -
Unbekannt
ich bin Freitag am Treptower Park unterwegs zur spinntour. magst du mitkommen? Gruß
0 -
donaukapitän
Hi, bin oft am Neuköllner Kanal unterwegs. Wenn du Lust hast gern mal zusammen gehen. Lg
0 -
Skampi90
Falls das Angebot noch besteht! Ich bin auch auf der Suche nach jemandem mit dem ich die DAV-Gewässer unsicher machen kann.
0 -
Plötzenjäger
Skampi90, ihren Bildern nach zu urteilen hat sie mittlerweile einen Angelpartner. Allein bekommt man solche Fotos nicht hin. Bei meinen Fotos sieht man immer nur den Fisch, nie mich als Angler.
0 -
Skampi90
Das freut mich für dich. Mir geht es nur ums angeln :)
0
Wollte den Eintrag wieder reaktivieren.