Fabian Frank
Petri!
1
Suche Leute aus Sachsen-Anhalt, vorwiegend Lutherstadt Wittenberg, Dessau und Umgebung. Besuche öfter diverse Gewässer mit der Spinnangel. Eventuell gibt es hier Interessenten die ebenfalls Spinnangeln - es gibt ja in SA genug Gewässer, welche man bereisen könnte 😉! -
Fabian Frank
Keiner da? 😁
0 -
River Hunter
Das ist mir etwas zu weit weg .. aber falls du mal in der Region bist wo bode in saale u saale in elbe mündet ... ( Großraum bernburg ) könnten wir mal eine kleine spinnfisch Tour machen 🖑
0 -
Werbung
-
Marco01
zwar Sachsen-Anhalt aber Raum freyburg an der saale- naumburg
0 -
Muldeanwohner
Ich bin aus Dessau. Interesse am Spinnfischen habe ich auch. Bei mir mangelt es noch an Erfahrung, und am Angelschein. Bin jetzt öfter als Helfer dabei, der Schein wird im Frühjahr gemacht, und dann kann es richtig los gehen.
0 -
chris92
Hey. Ich überlege mal n paar Tage an den Campingplatz in Wittenberg zu fahren. Kannst du mir sagen wie des dort mit Tageskarten für die Elbe ist ?
0
Evtl kann man sich ja dann treffen zum gemeinsamen angeln. -
Werbung
-
Michael Peisk
Hier ist einer 😂👌🏻 aus Raguhn und im Verein in Wartenburg.
0 -
Esoxzist
Ganz weit oben in Sachen-Anhalt…
0
Direkt an der Elbe …
Bei Bedarf einfach anschreien …🤪 -
Bergwitzseeangler
Hallo,
0
ich komme aus dem LK Wittenberg. Bin oft auf dem Bergwitzsee und Umgebung zum Spinnfischen unterwegs. -
Michael Peisker
Petri 😅 Landkreis ABI und Dessau 👌☺️ wenn noch Interesse besteht gern melden der Beitrag ist ja schon ein wenig älter
0 -
Florian Schulze
aus Dessau hier 👋
1 -
oggyloc
wo sind die Magdeburger? 🦊
0 -
Stefan Giggel
@oggyloc: hier 😅
0 -
Unbekannt
Bin in Halberstadt und Umgebung unterwegs derzeit zum Spinnfischen das ist dann so das man allein reinen Unterhalter ist aber es gibt genügend Spaziergänger.
0