Barschtour Duisburger Hafen + Spots am Rhein
Testadileone93
Moin ihr Lieben , wollte heute Nacht um 3 bis ca. 7 Uhr im Raum duisburg die Gewässer unsicher machen , wenn sich jemand anschliessen will melden 😊 petri euer Mario 🤗
1 -
Unbekannt
Wenn du jetzt gehen würdest wär ich dabei f0r 2 3 Stündchen 😉
0 -
Testadileone93
jetz ist schlecht muss warten bis die Dame des Hauses schläft damit ich mich rausschleichen kann 😂😂
2 -
Werbung
-
Unbekannt
haha auch nicht schlecht 😂😂 schade wär gerne dabei
0 -
Dima93
Mario sieh mal zu, dass du mit Nino hier nach Schweden kommst. Dann machen wir den Tiken unsicher. Ich hab heute mein großes Guidingboot bekommen! 😎
1 -
Testadileone93
wird ja nicht das letzte mal sein das ich nachts ans Wasser fahre ; ich meld mich einfach bei dir wenn ich mal nicht ganz so früh fahre 🤝
0 -
Werbung
-
Testadileone93
wenn dann komm ich mit perle runter , auf nino ist leider kein Verlass aktuell Dima 😂 bin schon gespannt ob die wpc was wird der war fast 2 Monate nicht am Wasser trainieren .. Ich war die letzten Wochen fast jeden Tag , fühl mich gut vorbereitet
0 -
Unbekannt
Moin und Petri Männer :)
0
Selbst bin ich auch immer am Rhein in Duisburg und Umgebung unterwegs!
Sollte es nochmal dazu kommen, könnte man ja mal zusammen los ziehen 😁🤙
Grüße ✌ -
Testadileone93
yeeeah hört sich sehr gut an , war heute morgen um 4 für 3 Stündchen , bis auf 3 mini zetis und nen schniepel ging gaaaaar nix war am eisenbahner hinten an den Treppen 🎣🤝
1 -
Unbekannt
Zur Zeit ist überall etwas zäh...
0
Aber das holt das Wetter alle Male wieder raus und gönnt einem bisschen Entspannung 😏
Meldet euch einfach wenn ihr los zieht und wenn es mir einzurichten ist, schließe ich mich gerne paar Stündchen mit der Spinnrute an 🤙
Baerl + Orsoy + Beeckerwerth über Homberg und Ruhrort sind so meine Standard Strecken
Aber bin auch immer wieder bei neuen Strecken dabei, Hauptsache die Rute in der Hand und den Gummi im Wasser 😃
Petri ✌ -
Gewässerwart
verschoben zu [Anglertreff]
0 -
Testadileone93
moin moin Männer , wollte morgen früh gegen 3 oder 4 los bis ca. 8 Uhr , wenn ihr Bock habt sagt Bescheid 🤝🎣
0 -
Unbekannt
Durch Zufall gerade noch gefunden und gelesen Mario 😂
0
Schade wäre gerne dabei gewesen und hätte sogar Zeit gehabt, bin aber leider schon um 7 verplant und kann da nicht wie ein Zombie auflaufen 😂
Folge bei mir Gelegenheit mal, so dass ich die Möglichkeit habe dir hier zu schreiben 👍
Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub und wäre daher ziemlich flexibel 🤙
Petri dir aufjedenfall!! -
Unbekannt
Letzte Woche Urlaub Amigo :D
0
Wie sieht es aus bei euch ? 👍 -
Testadileone93
Urlaub erst Ende August 😢 am Wochenende eventuell nach Holland hast nen vispass ?
1 -
Unbekannt
Schade Sportsfreund, bekomme leider keine Mitteilung mehr sobald dieser Post beantwortet wird.
0
Sodass ich nur sporadisch sehe sobald hier was passiert ist.
Lizensiert bin ich für jedes Gewässer im Umkreis 😃
Früher oder später werden wir die Gelegenheit noch wahrnehmen können 👍
Dieses Wochenende bin ich auf Familien Festen ^^
Falls du abends/nachts an den Rhein flüchten solltest, würde ich mich nochmal anschließen
Petri in Holland Männers 🤙 -
Testadileone93
Jungs fahr um 4 nach Holland 1 Platz ist frei einer Bock ?
0